Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such nen Server der noch on ist und ich bin dabei
biggrin.gif

Scharf aufn Bann? ^^ Jaaa die machen sowas^^

Noch 12 <3
 
Die russischen auch?
biggrin.gif
Is ja ned in der Eu oder täusch ich mich? Erdkunde 5 glaub ich
biggrin.gif
 
Letztens war ich in Stormpeaks Äonenfeuer farmen, da war ein Farmbot, der is immer die gleiche Route gelaufen und der schnappte dir die Mobs NUR weg, wenn du noch keinen DoT ö.Ä. auf dem hattest.
Ich war so fieß und bin ein Stück vor ihm gelaufen und hab immer schön dots verteilt
tongue.gif

Dann wurds mir zu dumm und ich hab ein Ticket geschrieben und naja....


Warum ich das schreibe? k.A mir is langweilig
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dass ist die Art von Nüssen, die so hart zu knacken sind
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück