Doppelpost![]()
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten![]()
Die Versuchen sich alle einzuloggen;>
Guten Morgen zusammen!
Jmd Kaffee für mich übrig ?![]()
nee... sitzen auf Arbeit und versuchen so zu schauen, als würden sie sehr konzentriert ihrer Arbeit nachgehen ...
verdammt .. schiebt mir das doofe Grinsen ausm Gesicht *dagegen kämpf*
GreetZz
so richtig Philine?^^
Ganz schön ruhig hier, heute morgen, haben denn alle Ferien, bzw. Urlaub
und liegen noch im Bett?
Tut mir Leid hab nur Chai Latte da