Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höööö?
Warum sind jetz schon nen Haufen Server on?

Eben nachgeguckt, es werden sekündlich mehr.
wink.gif
 
Alle, deren Server nicht on sind, und denen langweilig ist, machen sich nen Tauren auf.... Vek'lor und schreiben dann buffed
smile.gif
 
Kommt schon, macht euch nen Tauren auf Vek'lor
zu 2. is langweilig


wie gesagt.. ich sitze auf Arbeit ... so zu tun, als würde man konzentriert arbeiten ist schon anstrengend genug ... da kann ich mich beim besten Willen nicht noch ins Spiel einloggen.

Leider ....
 
Toll Blackhand off Thrall On was soll ich mit meinem 57er dk und nem level 6 wl wenn ich auf Blackhand 4 80er hab;/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück