Knallkörper
Dungeon-Boss
- Registriert
- 23.11.2009
- Beiträge
- 517
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 96
bin dir was schuldig Philine. ;P
Höööö?
Warum sind jetz schon nen Haufen Server on?
Isst / trinkst du auch was "normales"? Oo
Eben nachgeguckt, es werden sekündlich mehr.![]()
-.-
und ich bin noch auf arbeit
Kommt schon, macht euch nen Tauren auf Vek'lor
zu 2. is langweilig
Toll Blackhand off Thrall On was soll ich mit meinem 57er dk und nem level 6 wl wenn ich auf Blackhand 4 80er hab;/
Kommt schon, macht euch nen Tauren auf Vek'lor
zu 2. is langweilig
sind schon zu 4 =)
twinke?!![]()
wat soll ich mit nem Tauren
k.A mach einfach![]()
Wir sind shcon 5![]()
Los Erklärt mir mal
WAS ist NORMAL ?![]()
Ich hab aber schon 4 80er und nochn dk ? Ne da ich DK schon als main spiele ;D
Normal in der Früh: Kaffee, Tee, Wasser, Saft (kein ChingChong oder Paradiesblumensaft :>) und zum Essen Semmel, Breze, Joghurt, Müsli usw.![]()