Kaffee trink ich auch ned gern wegen meinem Magen aber Espresso ist perfekt zum Aufwachen.Kaffee darf ich nicht trinken![]()
Wir sind zu 6. jetz wird das endlich mal was![]()
Kaffee trink ich auch ned gern wegen meinem Magen aber Espresso ist perfekt zum Aufwachen.![]()
Wir sind zu 6. jetz wird das endlich mal was![]()
Morgääääääääääääähn.![]()
Ach damn Die Hälfte der Server ist wieder on...nur Alleria nicht...war ja kla![]()
Welcher Server ist noch nicht On ? Ist es Thrall ? Ist es Blackrock ? Ist es Frostwolf ? NEIN! Es ist Blackhand
Macht ihr ne Raidgruppe auf ?![]()
Rexxar is auch immer mit der letzte :-(