XT-002 Dekonstruktor
Rare-Mob
- Registriert
- 21.02.2010
- Beiträge
- 360
- Reaktionspunkte
- 29
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 163
wenn ja ich will dabei sein![]()
Leider schon vorbei, denn:
Ist heute Mittwoch und dein Server ist on ??
wenn ja ich will dabei sein![]()
Leider schon vorbei, denn:
Ist heute Mittwoch und dein Server ist on ??![]()
wie man merkt das alle server wieder funzen... ^^
Also Wrathbringe geht nicht !
schicke sache der Budweisern (mal abgesehn von deinem Warri) hast du nich auch nen Hunter?
kann sich noch wer nicht auf den server einloggen?
kazgaroth login server down wie es scheint oder meine technik streikt????
Sieht nach Login Server down aus, komme auch bei Starcraft net rein.
oh starcraft teste ich gleich mal^^