Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eigentlich nur wissen wieso der Mittwochs-Tread geschlossen wurde?
Hab schon die SuFu genutzt, dachte ich hätte was übersehen, aber dem war nicht so.
 
ich schätze mal wegen dem ganzen spam unso

tante edith munkelt : first before closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt grad auf das alle hier rein Spamen ohne den Text zu lesen worum es geht...
Der Mittwochs-Thread wird immer bis es wieder Mittwoch ist geschlossen, normal schaltet ihn immer irgendwer wieder frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Vielleicht wird nur hin und wieder vergessen das Thema zu öffnen.


Ich finde ja gerade das gespame am Mittwoch immer so schön. Die Gespräche sind teilweise sehr amüsant. ^^
 
Ich möchte den Mittwochsthread zurück
crying.gif
 
Ubrigens: sind die cata-server auch down? weil da komm ich auch nicht drauf... oder liegt's an mir?
 
hmm naja eigentlich nicht so wirklich

hab nur versucht die meute gnäig zu stimmen bevor sie versucht mit mistgabeln und fakeln das forum zu verwüsten xD
 
jo leider ist das mal so mit den servern , mir hat das mit den geteilten server down auch besser gefallen den konnte man wenigsten twink spielen so lange oder hoggar raiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück