S
SpecialFighter84
Guest
keine ahnung wo ihr her kommt, aber hier ist FREITAG und nicht mittwoch!
keine ahnung wo ihr her kommt, aber hier ist FREITAG und nicht mittwoch!
Ubrigens: sind die cata-server auch down? weil da komm ich auch nicht drauf... oder liegt's an mir?
schonmal dran gedacht das die buffed leute auch mal schlafen?![]()
wird schon noch geöffnet keine angst
Die EU-Server sind im Moment nicht erreichbar.
schonmal dran gedacht das die buffed leute auch mal schlafen?![]()
schonmal dran gedacht das die buffed leute auch mal schlafen?![]()
Niemals! Die Leute von buffed sind, wie überall bekannt ist, eine spezielle Art von Übermenschen. Eine art Halbgötter. Die Schlafen nicht!
Niemals! Die Leute von buffed sind, wie überall bekannt ist, eine spezielle Art von Übermenschen. Eine art Halbgötter. Die Schlafen nicht!