alter müssen die leute mittwochs morgens alle nich arbeiten dass sie dem mittwochs-thread hinterherheulen?![]()
alter müssen die leute mittwochs morgens alle nich arbeiten dass sie dem mittwochs-thread hinterherheulen?![]()
Also ich habe gerade das neue LinkenPark Album bekommen
waaas ich nur empfehlen kann ;-)
so kann man auch seinen mittwoch vormittag gestalten ;-)
was machst ihr um die zeit zu überbrücken ?!
igitt! lp is scheiße geworden -.- vergleich mal hybrid theory und meteora mit dem jetzigen mist -.- traurig
naja bin mal parkway drive album anhören
ich finde auf rtl , das hartz 4 tv so richtig amüsant so wirklich billig geschauspielert und die schauplätze sind auch immer die gleichen ;-)
comedy pur ............ würd ich sagen
also wirklich ernst nehmen kann man das ja nun wirklich nicht ;-)
naja aber irgendwie muss man ja sinnlos die sendezeit vollkriegen
mfg
Wenn ich Hannes B. in 3 verschiedenen Serien sehe,immer mit anderen Namen und anderen Problemen,frage ich mich echt,wen die damit verarschen wollen?!
Ist das normal das mich die Spielsucht immer Mittwoch morgens packt?![]()
Ist das normal das mich die Spielsucht immer Mittwoch morgens packt?![]()
Ist halt immer soMan will Dinge immer dann wenn man sie nicht kriegt ^^![]()
ähm ...... JA!Ist das normal das mich die Spielsucht immer Mittwoch morgens packt?![]()
Du meinst "nur Mittwoch morgens" oder "Eigentlich jeden morgen, aber heute ist es besonders schlimm"?
Ist halt immer soMan will Dinge immer dann wenn man sie nicht kriegt ^^![]()