Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter müssen die leute mittwochs morgens alle nich arbeiten dass sie dem mittwochs-thread hinterherheulen?
wacko.gif
 
also allein wegen den mittwochs threads lohnt es sich mittwochs auffe arbeit zu gehen =D
 
naja es gibt hald leute die mittwoch nicht arbeiten
nicht weil sie arbeitslos sind sondern weil zB kids haben etc ;-)
und da ist der mittwochs tread doch eine willkommene abwechslung ;-)


mfg
 
ich musste mir gestern die schulermittler auf rtl anschauen.
das thema war online spielsucht, hat das noch jemand geschaut?

eine szene: die ermittler und die mutter stürmen ins zimmer der kröte und die mutter will mit der tochter reden..
die tochter is im raid oder was auch immer und kann jetzt ned.
jedoch verstehen die alle ned dass man in einem online spiel ned schnell mal ne pause machen kann!

und am ende hat se ne therapie gemacht! rtl ist auch so erheiternd! ;-)
 
also ich muß dann arbeiten u zwar von 12-21 ergo hab ich noch Feierabend u ergo poste ich ein bissel rum
 
Also ich habe gerade das neue LinkenPark Album bekommen
waaas ich nur empfehlen kann ;-)
so kann man auch seinen mittwoch vormittag gestalten ;-)


was machst ihr um die zeit zu überbrücken ?!



igitt!  lp is scheiße geworden -.- vergleich mal hybrid theory und meteora mit dem jetzigen mist -.-   traurig





naja bin mal parkway drive album anhören
 
ich finde auf rtl , das hartz 4 tv so richtig amüsant so wirklich billig geschauspielert und die schauplätze sind auch immer die gleichen ;-)

comedy pur ............ würd ich sagen

also wirklich ernst nehmen kann man das ja nun wirklich nicht ;-)

naja aber irgendwie muss man ja sinnlos die sendezeit vollkriegen





mfg
 
@Arino

RTL ist das beste Beispiel für das Sarrazinbuch ich hab da schon einen neuen Namen für HartzIV-TV u Sat 1 läuft gleich dahinter.

Diese ganze Pseudoschauspieler mit ihren "Echten" Problemen die lenken die Leute ab die wirkliche Probleme haben, weil die dann denken ach es gibt Leute denen geht es schlimmer also gehts mir gut.
 
igitt! lp is scheiße geworden -.- vergleich mal hybrid theory und meteora mit dem jetzigen mist -.- traurig





naja bin mal parkway drive album anhören


Ich stimme dir voll und ganz zu! Bin ja mal derbst enttäuscht vom neuen Album.
Hätten sie den richtigen LP-Fans nicht nen gefallen tun können und wären wider stilistisch zu Meteora und/oder Hybrid Theory zurückgekehrt?
 
ich finde auf rtl , das hartz 4 tv so richtig amüsant so wirklich billig geschauspielert und die schauplätze sind auch immer die gleichen ;-)

comedy pur ............ würd ich sagen

also wirklich ernst nehmen kann man das ja nun wirklich nicht ;-)

naja aber irgendwie muss man ja sinnlos die sendezeit vollkriegen





mfg

Jo fällt mir auch auf.Ich frage mich echt was bei RTL,RTL 2 und So noch "real" ist.Wenn man sich die ganzen Serien mal anschaut ist das meist doch nur schlecht geschauspielerte Kacke :jester:Wenn ich Hannes B. in 3 verschiedenen Serien sehe,immer mit anderen Namen und anderen Problemen,frage ich mich echt,wen die damit verarschen wollen?!
paladin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück