Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTL versucht eben krampfhaft quote zu machen
und vormittags ist eben Hartz 4 Gammler angesagt ;-)
also denken die sich wohl man kann das nivau ruig rapide runter schrauben
 
ist bei Frauen, Geld auch so!!!

wäre ja sonst langweilig, wenn man alles bekommt was man möchte ohne dafür was zu tun
wink.gif
 
RTL versucht eben krampfhaft quote zu machen
und vormittags ist eben Hartz 4 Gammler angesagt ;-)
also denken die sich wohl man kann das niveau ruhig rapide runter schrauben

Musste mal klugscheissen,entschuldige
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja RTL schaue ich grundsätzlich

Di 2 Stunden Do 2 Stunden u So 1/2 (aller 2 Wochen) ansonsten kann man es knicken lochen abheften
 
Juhu hab spätschicht muss erst um 13 uhr 15 los
biggrin.gif


:/ vek lor down. und jetzt wird über rtl gesprochen das so das schlimmste was es gibt.

Kannste dich nur drüber lustig machen
biggrin.gif
 
naja was schlimmer als RTL SAT 1 (sag nur Pocher) 9 Live (so eine Abzocke hät ich schon längst verboten) die 3ten Programme Hallo für son Stuß soll ich bald 20 Euro im Monat löhnen
 
also ich bin ein fan der öffentlich rechtlichen.
die privaten versuchen mit allen tricks politisch zu beeinflussen -.-

ach ja, und natürlich den dummies die sauer verdiente kohle aus der tasche zu ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur eine neue Masche um den Bürgern noch mehr in die Geldbörse zu greifen...

Ja und Banker/Stromkonzerne bekommen auch Milliarden für umme.

Ich sag nur die Verlängerung der AkW Laufzeiten

Beispiel.

Wenn die Akws 10 Jahre länger laufen u die Stromkonzerne die Brennelementesteuer zahlen müssen, zahlen sie 15 Millarden Euro in den Fiskus

aber sie würden 53 Milliarden Euro einnehmen Reingewinn 38 Milliarden Euro

Aber da sie ja die Steuer auf die Kunden abwälzen Reingewinn 60 Milliarden Euro

Jetzt haben sie aber 20 Jahre gut gemacht 106 Milliarden u zahlen aber nur 6 Jahre die Steuer sind wir bei 120 Milliarden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ersten Server sind schon wieder on nur "meiner" natürlich nicht :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ersten Server sind schon wieder on nur "meiner" natürlich nicht :-/

Kenn ich ^^ Alleria kommt immer mit als letztes On. Dabei brauch ich nur noch ein mal Terrok beschwören und töten. Dann bin ich Ehrfürchtig bei Shatari und krieg meine Flugrochen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich ^^ Alleria kommt immer mit als letztes On. Dabei brauch ich nur noch ein mal Terrok beschwören und töten. Dann bin ich Ehrfürchtig bei Shatari und krieg meine Flugrochen ^^
Na dann viel Glück auch für die Zeilverlorene Statuette (falls Du die nicht schon hast)... hatte die im Ruffarm-Rahmen gleich beim ersten Kill bekommen.^^ Himmelswache ist eigentlich recht chillig hochzuziehen, hatte mir das schlimmer vorgestellt. Ganz im Gegensatz zum Krampf bei den Netherschwingen-dailys oder dem Wintersäblerausbilder (will den wieder weitermachen, darf noch gar nicht an das Grauen da denken >.<).
 
Na dann viel Glück auch für die Zeilverlorene Statuette (falls Du die nicht schon hast)... hatte die im Ruffarm-Rahmen gleich beim ersten Kill bekommen.^^ Himmelswache ist eigentlich recht chillig hochzuziehen, hatte mir das schlimmer vorgestellt. Ganz im Gegensatz zum Krampf bei den Netherschwingen-dailys oder dem Wintersäblerausbilder (will den wieder weitermachen, darf noch gar nicht an das Grauen da denken >.<).

Hab sie leider noch nicht. Während der ganzen Zeit ist 2x nen Epic Umhang gedroppt, aber noch nicht die Statuette. Ich hoffe noch drauf. Netherschwingen-Dailys sind wirklich ätzend. Wenn man da seinen Ruf wenigstens noch anders Pushen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück