Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ichs beim Installer mitbekommen habe sind da schon paar Cataclysm Dateien, Texturen, Sounds ect im Patch drinn.

Darum dauerts lange...3 stunden bei mir <_<

Musste zweimal den Installer starten, weil das Mistding von jeder spielrelevanten Datei nen Temp.file erstellt und so meine Proportion sinnlos vollgemacht hat...

Also frag ich mich wieso mann sich überhaupt die Mühe machen soll die Erweiterung vorzubestellen und 20-35 € blechen, wenn sie fast alles mitn Patch mitliefern können?
Bezahle auch 15-20 € wenns sein muss.

Ich hab bei mir den Fehler gefunden, einfach den Peer to Peer- Download deaktiviert und nu saugt er mit 400 -600 kb/s.

mmmhh geht doch fix... 1 gig in 50 sek gezogen ... sicher hilft da ne 30Mbit leitung schon ein wneig, aber die scheinen auch heute gute DL Server zu haben

OMG guckt einmal schnell auf MMO Champion wie scheiße die neue Baumform aussieht.
Blizzard verstümmelt den Druiden noch komplett.

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

Mein Beileid an alle "Bäumchen".... jetzt ist es vielleicht einfacher für unsere heilenden Druiden auf die alte Baumform zu verzichten....

Ist zwar nett gemeint von Blizzard, ihnen ne neue Baumform zu spendieren, aber das sieht irgendwie viel zu klobig aus...

Um 16:00 uhr kann ich mir nicht vorstellen, dass die server hoch fahren.
Ich denke nur an Ruby Sanktum.
16:00 Server hoch, Server Absturz, 18:00 für 5 min online, dann wieder offline...
um 21:00 konnte man das erste mal normal rein gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid an alle "Bäumchen".... jetzt ist es vielleicht einfacher für unsere heilenden Druiden auf die alte Baumform zu verzichten....

Ist zwar nett gemeint von Blizzard, ihnen ne neue Baumform zu spendieren, aber das sieht irgendwie viel zu klobig aus...

Baumform ist nur ein kurzzeitieger Buff mit ordentlich cd drauf...also keine sorge, mann muss dieses ungetüm nicht dauerhaft ertragen

Sieht ja furchtbar aus, wie so ne rustikale Eiche. Will lieber mein zartes Bäumchen wieder haben.

ehlich hübsch fand ich die mäumchen noch nie...
alleine das war für mich nen grund zu überlegen ob ich nen heald dudu mach ;D

WTF bei mri heulen hund...
DIE WORGEN KOMMEN

Wieso haben die eigentlich nochmal 4 stunden draufgepackt ? Schweinerei;(

ich kann nur jeden der
mit 80KB / s am DL rum suckelt...

und net weiss wie er seinen Feuer-wall einstellen soll.

mach um ggottes willen P2P aus.

dann geht das 2-3 mal fixer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück