Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee.. nur grafik verbesserungen, talente, umschmieden und klassenveränderungen...

vielleicht laden die im hintergrund schon etwas von der welt, aber das wird dann später erst freigeschaltet oder so
Oh mann ich hab keine lust mit meinem krüppel-internet noch mehr zu laden^^

hmm bei mir hat der launcher immernoch das alte wotlk design oO da muss irgendwas falsch laufen -.-

28 Minuten bzw 10 % noch. Gibt es noch dem 5 GB Ding noch einen ?

Merke:
Du wirst nicht spielen können, bis die Server geupdatet sind.
Selbst wenn Mensch die Patchdateien schon runtergeladen hat, werden die Server erst heute Mittag / Abend wieder hochfahren.
Dies war auch zu TBC Zeiten so.

hmm bei mir hat der launcher immernoch das alte wotlk design oO da muss irgendwas falsch laufen -.-

Nun ja ... er lädt zuerst ein Update über den WotLK Launcher runter. Dann instelleirt er dieses und dannach sollte der Cata-Launcher verfügbar sein.

sagt ma es gab doch vorher 3 teile die gezogen wurden sind die 5gb jeze der 4. teil? :/

mim blizz downloader dauert das ja eeeeeeeeeeeeeeeewig

Mal ne Frage - da wir ja jetz schon wissen wieviele Gerechtigkeits-Punkte wir pro bereits verdienter Marke bekommen, und pro Boss in Raids und Instanzen bekommen können - weiß jemand schon ungefähr wieviel Gerechtigkeits-Punkte T10 Parts kosten werden? Und gibts das PvP-EQ weiterhin für Gerechtigkeits-Punkte wie es vorher das 251er PvP-Zeug für Frostmarken/Ehre+Arena-Punkte gab?
Hab mal die News durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden...

Ach jaa Patchday... Das ist wie sonne Aufbrauchstimmung in der Großfamilie :-)

Und dieser Threat wird bis ins unermessliche vergrößert...

der patch hat insgesamt 5,29GB danach kommt erstmal nichts mehr
nachdem dieser installiert wurde habt ihr auch den neuen Launcher sowie die neuen Optionen (Grafik etc.)
jetzt heißts nur noch warten bis die server wieder online gehn -.-

Merke:
Du wirst nicht spielen können, bis die Server geupdatet sind.
Selbst wenn Mensch die Patchdateien schon runtergeladen hat, werden die Server erst heute Mittag / Abend wieder hochfahren.
Dies war auch zu TBC Zeiten so.

<--- hat die ganze Nacht gesaugt...(bitte nicht falsch verstehen xD )

lol ich brauche mehr zeit um den patch zu installieren als ihn downzuloaden xD

Nun ja ... er lädt zuerst ein Update über den WotLK Launcher runter. Dann instelleirt er dieses und dannach sollte der Cata-Launcher verfügbar sein

naja ich habe das ja schonma runtergeladen...
grade wurden dann die 5,2 gb nochmals runtergeladen
jetzt is er grad dabei den updater durchlaufen zu lassen... aber das wird dann trotzdem funkstioniern oder?

bei mir der gleiche mist, platte voll sagt der

wie gesag..der installer erstellt von den ganzen Datein die gepatcht werden eine .temp datei und ändert diese...das heißt ihr braucht ca. nochmal den selben Platz welchen euer wow ordner im moment belegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was frustrierend ist?
Ich hab die verdammten 5,29 GB gestern geladen... Und anstatt jetzt zu patchen, muss der das erstmal überprüfen... 10 minuten lang warten darauf, dass der mir sagt alles i.O....

btw 8gb frei auf festplatte Oo ?

entweder ist deine hd so winzig und du hättest es echt nötig mal ne 2. hd einzubauen
oder du hast sie voll zugemüllt und müsstest mal aufräumen :O

Na ich hab nur ne 80er interne. Und ne 500er externe. Hat ja sonst alles gepasst. Zu cata muss ich des aber auffe externe haun :X

Mhhh hab ich doch mich zu früh gefreut...menno

Hab die 3 Teile ja bei 4Netplayers gezogen und entpackt und in den WoW update Ordner gepackt und starte dann wow um die restloichen 114 Mb oder was da noch kommen sollte und der will echt nochmal die 5,29 Gb laden..nein er prüft nicht nochmal alles....

Wie ich sonst das auch mache klappt wohl diesmal anscheind nicht mehr...Entpacken die entpackten Sachen kopieren/ausschnieden und ab in den Update Ordner.mmhhh....

Mag mir wer helfen?Lieb Frag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück