Michithekiller
Rare-Mob
- Registriert
- 07.07.2010
- Beiträge
- 371
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 107
hab pro sieben geschaut.... aber mir persönlich war der werbespot etwas zu hart gekürzt.... als jemand der keine ahung von wow hat, würde ich es nicht verstehen, was um gottes willen die da von mir wollen (aber als wow spieler wie ich es nunma bin, find ichs es eher doof, dass der trailer so gekürzt und so bild durcheinander gemischt wurde)
Genau ,einfach zu kurz hätten sie ruhig noch ein paar Euros Investieren könne