Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab pro sieben geschaut.... aber mir persönlich war der werbespot etwas zu hart gekürzt.... als jemand der keine ahung von wow hat, würde ich es nicht verstehen, was um gottes willen die da von mir wollen (aber als wow spieler wie ich es nunma bin, find ichs es eher doof, dass der trailer so gekürzt und so bild durcheinander gemischt wurde)

Genau ,einfach zu kurz hätten sie ruhig noch ein paar Euros Investieren könne
 
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

man ist das bei uns kalt geworden.
Anscheinend so kalt das sie uns das Streusalz aus den Händen reißen.
(Arbeite in einem Baumarkt)

Ist es bei euch auch so kalt?

Aktuell 6 °C

Gruß

Schwarzes Schaf
 
Moin Moin * Käffchen und Bagels auf den Forentisch stell.

Endlich wieder nen mittwoch wo ich nen serverdown miterleben darf xD
 
es ist schon seit ner woche so kalt hier :-!
aber heizung kanns richten.
 
Ich muss meine noch entlüften Bad und Schlafzimmer wollen net so wie ich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wohn seit nem halben jahr bei meiner freundin, die hat hier son gasteil.
zuerst muss ich ins bad das dicke dingen ankurbeln.
dann ins wohnzimmer den tollen regler auf kA wieviel grad stellen und
erst DANN darf ich die heizung betätigen ^^

in meiner alten bude wars recht e infach. heizung an/heizung aus.
hier muss man noch arbeiten für ne warme bude
 
Viel schlimmer ist, wenn man eine Fußbodenheizung hat und die nicht funktioniert -.-
 
Da kann man von ausgehen das Blizzard das evtl gar nicht erst startet, weil das gejammer zu groß wird.
Die Leute wollen es halt nicht verstehen... es ist ein EVENT...... das soll aufs neue Addon vorbereiten. Sowas gibts nicht jeden Monat...aber naja.
Schon mal Danke an die Leute die sich schon jetzt beschweren


Und an die Jammerer die über gejammer--jammern...
^^
 
ich wohn seit nem halben jahr bei meiner freundin, die hat hier son gasteil.
zuerst muss ich ins bad das dicke dingen ankurbeln.
dann ins wohnzimmer den tollen regler auf kA wieviel grad stellen und
erst DANN darf ich die heizung betätigen ^^

in meiner alten bude wars recht e infach. heizung an/heizung aus.
hier muss man noch arbeiten für ne warme bude

Dir dürfte ja schon vom arbeiten (Heizung an werfen) warm geworden sein.

Oder man macht es so, wie meine Mutter immer zu pflegen sagte: Dann mach dir warme Gedanken!" oh habe ich diesen Satz verflucht, als ich noch zu Hause wohnte.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

man ist das bei uns kalt geworden.
Anscheinend so kalt das sie uns das Streusalz aus den Händen reißen.
(Arbeite in einem Baumarkt)

Ist es bei euch auch so kalt?

Aktuell 6 °C

Gruß

Schwarzes Schaf

Hey guten Morgen erstma,


ja die Temperaturen sind echt gesunken.

Aktuell 4 °C




Aber der Kaffee und der Toast macht das weg
 
Also ich erinnere mich noch sehr gut an das Event vom Lichking damals das mit den vielen, vielen Guhls... und den Frostdrachen in Ogrimmar.
War echt goil ... am Anfang
mit der Zeit wars echt Anstrengend da überall Ghuls rumlagen oder dich ansprangen wie ne Horde von Saugzombies..
Trotzdem gespannt was kommt
 
Ich habe mir solche Mühe mit meinem Text gegeben und nun wurde er nicht einmal kommentiert *g*
 
ka wieviel grad es bei mir hat aber ich hab schneeregen <.< (garmisch-partenkirchen und so^^)
 
Bei uns sind es derzeit 5.5 Grad, fühlt sich aber irgendwie wärmer an
 
hi

ich suche noch alle verzauberungen von skelett bis ninja ich biete in gegenzug pro verzauberung 1 G.N.E.R.D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück