Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die neue Baumform sieht gut aus. Besser als der alte gammlige Baum, von frueher. Verstehe echt nicht wie man staendig alten Dingen die wirklich nicht besser sind als die neuen nachtrauern kann

Bekommt man mit der Glyphe dann nur die Boni bei dem Spell oder auch 30 Sekunden Hässlichkeit?
Die Dinger sehen eher aus wie bewachsene Steine

hab da mal ne ganz andere Frage:

Habt ihr auch seit ner Woche im Launcher stehen: ->Nicht-kritische Updates werden durchgeführt, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen <- ?

Ähm japp, was bedeutet eigentlich "einige Zeit"? .. der Begriff ist ja relativ dehnbar ... aber ne Woche erscheint mir was arg lange.

hab den clienten gestartet, ein wenig im internet geschnuppert, geguckt und es war alles ok.....hat vielleicht ne std bei mir gedauert, wenn überhaupt

Habt ihr auch seit ner Woche im Launcher stehen: ->Nicht-kritische Updates werden durchgeführt, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen <- ?

Ähm japp, was bedeutet eigentlich "einige Zeit"? .. der Begriff ist ja relativ dehnbar ... aber ne Woche erscheint mir was arg lange.

Jo, bei mir war es nach einer stunde fertig

upss da war wer schneller...

Die armen Druiden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
*Lach*

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/07/double-facepalm.jpg

Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn du dich durch die Glyphe in eben diese Formen verwandelst. (Was ich glaube)

ich schon mal garnicht weil ich Spriest bin ;D

und mit der glyphe meine ich (denke du hast es falsch verstanden) das man sich nicht in die STeinklotzgestalt verwandelt sondern in die jetzige Baumgestalt (baum - nicht klotz)

Ich habs einfach mal während des Spiels weiterlaufen lassen, hat nur etwa 10 Minuten gebraucht

Bei mir Ist das immer wieder weg und dann mal wieder da. (Ich glaube du musst den Launcher offen lassen und das Spiel nicht starten damit der durchführen kann(bin mir aber nicht sicher))

und mit der glyphe meine ich (denke du hast es falsch verstanden) das man sich nicht in die STeinklotzgestalt verwandelt sondern in die jetzige Baumgestalt (baum - nicht klotz)

Ich habe dich schon verstanden.

Werden wir sehen.

Mit der Glyphe wird man sich wieder in die alte Baumform verwandeln. Mal schauen, für 30 Sekunden kann man die Eiche ertragen.

ok, danke euch ..

ne stunde haut bei mir nicht ganz hin, aber ich kann ja spielen .. ergo .. wayne

und was die neue Baumform betrifft -> Sorry, aber die geht garnicht!!

Bekommt man mit der Glyphe dann nur die Boni bei dem Spell oder auch 30 Sekunden Hässlichkeit?
Die Dinger sehen eher aus wie bewachsene Steine

naja die neue Form sieht auch aus wie eine hässliche Blumentopfpflanze mit Gesicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück