Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wers nicht kennt angucken.

Wurde doch schon von blizz im beta forum gesagt das man die glyphe nutzt um seine alte baumform zu behalten find ich aber verschwendeten platz what ever druds da noch bekommen bis 85, ich persöhnlich spiel ja Mage/DK/Rogue/Pala aber kein Drud ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
EPIC!

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Mag mir einer verraten wo man seit dem Patch im Interface die Funktion einstellen kann, welchen Schaden die Zauber unten in der Leiste machen? Nun steht da nur noch macht Schaden...Wäre sehr lieb.[/font]

Wurde doch schon von blizz im beta forum gesagt das man die glyphe nutzt um seine alte baumform zu behalten find ich aber verschwendeten platz what ever druds da noch bekommen bis 85, ich persöhnlich spiel ja Mage/DK/Rogue/Pala aber kein Drud ^^

Ja, ok, jetz wo dus sagst...
Stimmt. Hatte ich schon wieder vergessen.

Naja irren ist menschlich.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Mag mir einer verraten wo man seit dem Patch im Interface die Funktion einstellen kann, welchen Schaden die Zauber unten in der Leiste machen? Nun steht da nur noch macht Schaden...Wäre sehr lieb.[/font]

Unter "Hilfe" mein ich steht "Einsteigertooltips". Das musst du ausschalten.

Eingebundener Inhalt

Wers nicht kennt angucken.

wähh? xDDD

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Mag mir einer verraten wo man seit dem Patch im Interface die Funktion einstellen kann, welchen Schaden die Zauber unten in der Leiste machen? Nun steht da nur noch macht Schaden...Wäre sehr lieb.[/font]

das hatten wir schon ...

vielleicht unter den Tooltip einstellungen, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht?!

p.s. oder addon "DrDamage"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es sein das die Leute die keine Zahlen in den tooltips stehen haben die Einsteigertooltips aktiviert ham?
Ich meinse dann steht da sowas wie:
Macht über lange Zeit Schaden. Am besten verwenden wenn das Ziehl lange lebt.
oder so

Zuletzt bearbeitet:
Muah wird zeit, das die Server wieder on gehen, langsam wirds hier ziemlich stumpf xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück