Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is ein geheimes Pre Event.
Alle Europäer werden gezwungen sich einen Server zu teilen.
Das sorgt für Untergangsstimmung.
 
Typisch Mittwoch Wartungsarbeiten waren bis 11.00 angesetzt jetzt sidn sie länger^^

Neben Boulderfist, ist auch noch irgend ein Server mit N on die sind beide voll ausgelastet.... Kein wunder wie ihr sagte macht sich da jetzt jeder einen Char...
 
KRANKE SCHEISSE ALTA
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]http://www.bilder-hochladen.net/files/fs2d-b-jpg.html [/font]
 
Übrigens steht schon beim Loginbildschirm:

"Die Wartungsarbeiten wurden auf allen Realms verlängert..."

^^ hehe tjo mal schaun wie lang
 
Ich liebe Simons Cat Das mit dem Gartenzwerg is hamma
Aber mit dem 'ich will rein' kenn ich. Die Kratzen wie wild, du machst das Fenster auf und die bleiben da nur stehen. Katzen


Ja das kenn ich auch nur zu gut Ich find die episode mit dem Schnee und dem Vogel auch zu geil XD das errinnert mich an meine wenn die draussen schnee sieht. *weglach*
 
Hm wieso loggt man sich auf nen russischen server ein?
Nur um eingeloggt zu sein o_=
 
Ich liebe Simons Cat Das mit dem Gartenzwerg is hamma
Aber mit dem 'ich will rein' kenn ich. Die Kratzen wie wild, du machst das Fenster auf und die bleiben da nur stehen. Katzen


Ja das kenn ich auch nur zu gut Ich find die episode mit dem Schnee und dem Vogel auch zu geil XD das errinnert mich an meine wenn die draussen schnee sieht. *weglach*
 
Ich glaube eher das ist der Benchmarktest für die Loginserver in Sachen Warteschleifen abarbeiten^^
 
So, dann spammen wir mal alle wieder Blizzard voll, dass wir 13€ im Monat bezahlen und dafür auch was verlangen. Wer fängt an ?
 
BLIZZ!ICH WEIß WO DEIN HAUS WOHNT!
Blizz, я знаю, где ваш жизни дома!
 
hehe huhu haha

naja da werden wohl paar Hotfixes aufgespielt (Dämonenbug)

oder die versuchen das Prevent zum Laufen zu bringen

aber mal ne Riesenkanne Kaffee reinstellen
 
Ja das kenn ich auch nur zu gut Ich find die episode mit dem Schnee und dem Vogel auch zu geil XD das errinnert mich an meine wenn die draussen schnee sieht. *weglach*

Katzen sind herrlich.
Meine 'galloppiert' regelrecht immer über den Rasen. Und wenn schnee ist, guckt sie erstmal: Was ist das? Schnee! Kalt! Und rennt ins Haus wenn sie den Schnee berührt hat
 
Die Wartungsarbeiten wurden auf allen Realms verlängert. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an der Lösung dieser Probleme arbeiten. NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN tut uns das net an wir nüchtern schon aus und müssen dieses sch... Game mit der Hammer Grafik aber der grotenschlechte Story zocken! (Real Live) xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, wie es sein kann das Blizz sich solche Fehler immer und immer wieder erlaubt. Würden andere Unternehmen ihre Kunden dauernd vertrösten, wäre irgendwann Schicht im Schacht.
Das zeugt nur davon, wie arrogant dieser Saftladen geworden ist. Sonst hätten die schon längst erkannt, dass sie entweder die falschen Mitarbeiter mit den Wartungsarbeiten beauftragt haben oder es einfach zu wenige sind.
Es gibt schließlich für alles eine Lösung, nur muss man das Problem auch lösen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück