ah spielst horde das nur auf ally so schlimm
ALLERIA IST ON!!!!!111!!!!11
wie wärs wen ihr erst den patch laden lässt dann einlogt? dann fliegt ihr auch nimmer
Habs grad riskiert, mich per Dungeonbrowser für den Headless Horseman anzumelden, wurde gekickt, loggte mich ein, wieder gekickt und dann nach erneuertem Einloggen wieder gekickt.
Und jetzt hab ich erstma kein bock mehr.^^
Die Versionsnummer auf Deinem Screen habe ich aber mindestens schon gestern gehabt.ich zock jeden tag! also wen der von letzter woche wär hat ich ihn vermutlich letzte woche geladen
der macht grade mittagspause ^^
Bild ich mir das ein oder kommt Alleria immer als letztes on? (oder als einer der letzten)
Naja Blackrock ist auch scho seit 30mins on aber man kann sich ned mim char einloggen...kommt immer Char ned gefunden aber die komplette lobby der char auswahl ist da...
Schätze einfach das die World und Ini server buggen ^^
Habs grad riskiert, mich per Dungeonbrowser für den Headless Horseman anzumelden, wurde gekickt, loggte mich ein, wieder gekickt und dann nach erneuertem Einloggen wieder gekickt.
Und jetzt hab ich erstma kein bock mehr.^^
Dabei habe ich der sau Gestern neues Pferd gegönnt Tzz Dann nehm ich ihm das Kopflose reiter Ross eben wieder weg
dafür wechseln die jetzt wohl auch alle massenhaft zur Horde,wat tw net wirklich reizvoller macht weil kaum noch allis da