Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oo, gab es einen kleinen Reroll?
Habe gerade im Anmeldescreen nen anderen Wappenrock an, als den, den ich beim gestrigen Aussloggen an hatte ...

Moin

Kommer bei Madmortem zwar auf die Charliste, logg ich mich dann aber in nen char ein kommt ladebalken und disconnect.

angeber...^^
Mein priest will den drecks gaul auch ham...nur mein hunter hat ihn und das aus dem jahr 2007 -.-

gestern son Epic win gehabt Beim Reiter als ich in die ini kam WOW Freez Musste PC neu starten alc ich mich wieder einloggte war die Grp schon aufgelöst und ich hat den beutel mit dem Pferd drinnen :x 

Mh... hat nochjmd das problem das wenn er sich einloggt er zwar seine charakter sieht auch "welt betreten" kann aber dann n disco bekommt?

Warum findet Blizz meine Chars nicht mehr beim einloggen ? Was ist das für ne Scheiße ? In echt ? Seit der neue Patch da ist klappt nichts mehr. Grummel

Wie die Franzosen.

das ist kein Streik, das ist der Jährliche Krieg auf Pariser-Vorstadt Straßen ^^ is doch jedes jahr das selbe...die Jugend kann kein WoW Zocken und dann schnappen se sich eben Molotov Cocktails und co. und laufen Richtung Blizzard HQ

Leute jetzt reißt euch mal Zusammen.

Wartet ne halbe Stunde und gut ist.... ihr macht euch die Probleme nur selber.
Es gibt nicht nur WoW

Bin ich der einzige "Azsharianer" hier? Kann mich nämlich immer noch nicht einloggen, während der Rest der Welt es kann.

Ich mach mir grade sorgen... ich hatte gestern mal Zeit und langeweile und ca. 15 Erfolge gemacht Will das nicht nochmal den ganzen Tag lang machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück