Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sagt mir der Launcher "Nicht- Kritische Updates werden ausgeführt" ...wat is dat denn?

Naja dauerts halt länger hauptsache es läuft dann wieder mal einigermassen ohne all time WS als BG dauer DC's und änliche Spässe die den Spielspass trüben

Wird wohl bis, wie in SC2 angekündigt, mindestens 13 Uhr dauern..

Auch nicht schlecht, eben für Kopflosen Reiter in Ini gekommen..........klatsch... Ini Server sind nicht on.... und jetzt ?
Man hängt in dem Ladebildschirm fest. Ergo.. der Char ist in der Twilight Zone :-)

Und die Twinks... auch diese Chars werden nicht gefunden.

Dann mal abwarten.

Geschrieben vor 2 Minuten

Speedey, on 20 Oktober 2010 - 12:10, said:

Öhm...Was war denn nochmal ein Buch?

So ein meist Rechteckiges Ding mit Blättern aus Papier im Umschlag wo du kannst so Buchstaben drauf sehen und wenn du Inschriftenkunde geskillt hast sogar entziffern kannst ;P

Du meinst das Ding von nem Pala? Ich hab sowas schonmal irgendwo gesehen...ich glaub in Sturmwind, in der Nähe des Paladin-Lehrers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten hat ja wohl eher dieser Soundbug genervt, dass man ständig irgendwelche Geräusche in endlosschleife gehört hat

Nach dem 4.01 Patch hatte ich immer Mobstillstand, also ich konnte mich bewegen, keine Zauber wirken (wie bei einem dc) alldings ging der Chat und im Hintergrund hat er Zauber gewirkt ^^ Teilweise 5 Sec lang

Du meinst das Ding von nem Pala? Ich hab sowas schonmal irgendwo gesehen...ich glaub in Sturmwind, in der Nähe des Paladin-Lehrers.

Ja nur das da nicht wie im Pala Ding drin steht "Sie lachen dich an und nicht aus sie lachen die an und nicht aus"

Tante Edit's Neffe Chin-Chan kommt rein und meint: 500er Post Super Geilo Matiko:yahoo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woot, ich hab den neuen Buffedcast ja noch gar nicht gehört
Iiiincoming

nix is nur des gleiche wie einer schon geschrieben hat !
5 min ladebildschirm und denn disco

uhuhuh
hrhrhhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück