Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zeige also unreife wenn er den totalen mumpitz von sich gibt ? Soso das ist ja mal eine nette Ansichtsweise Und btw was hasten du gerade gemacht ? Du hast doch auch nur gemeckert

Naja' war halt sein unwissender Englischer Wortschatz, lustig war es jedoch.
Rogue > dieses Wort kennt nicht jeder Spieler.
Viele fragen mich, was dies sein soll.
Aber okai' tut mir leid das ich dich angeziegt habe.
Bin grad erst aufgewacht, da bin ich muffig. <3

Mich ärgerts heut nur, dass ich gestern noch Auktionen eingestellt hab und nun die Zeit verloren geht.

Ich weiß selber Schuld wegen Mi...habs verpeilt gestern...oder war ich einfach zu Optimistisch, hmmm.

Allen viel Spaß beim Warten!!!

Naja hab um 2:57 Uhr auch Auktionen reingemacht, gehen also erst um 2:57 (Morgen nacht) raus, aber bis dahin sind sie eh Verkauft.
Mir ist egal welcher Tag ist, wenn ich Sachen habe die gut weggehen dann verkaufe ich sie halt

So mir reichts....probier es wohl heute abend noch mal....bis dahin.....rl....gibt ja genug zu tun

Wie doof muss man eigentlich sein, um Mitarbeiter bei Blizz zu werden? Reicht ein Attest über eine unheilbare Geisteskrankheit??

Ich komm nicht mal ins WoW richtig rein...ich logg mich ein, will meinen Server auswählen und dann steht da "Verbindung wurde unterbrochen" Oo Und das seit nun mehr einer Stunde...
Ist sonst noch jemand auf der Todeswache und hat das?*kopf kratz*^^

Also hab es grad versucht der Server Todeswache ist zwar online kann mich aber noch net einloggen, flieg nach max 10sek wieder raus

WTF?!

Bin auf Arthas, der Realm ist on.

Doch ich bekomme die Meldung: Char nicht gefunden?!

*panik*

Keen Stress ist bei anderen Usern sicher auch aktuell das Problem (inkl. mir). Bin auf Norgannon...Darkmoon Faire komm ich rein mitm WL....wenn ich dort mitm Schami einlogge, schaffe ich an der Bosspuppe einen Cast dann gibts nen Frozen Screen wo nur Kaltstart möglich ist....sicher keine hilfreiche Aussage aber allein die individuellen Szenarien der einzelnen Verhaltensweisen der Chars auf den verschiedenen Servern ist schon kurios!! :o))

Schau einen Beitrag über dir^^

Habe genau das selbe Problem...

Wir wurden doch nicht etwa geha.....

lesst mal die beiträge bei den ganzen vorherigen Seiten...so geht es den meissten auf den meissten Servern...Es sind noch graviertende Bugs online und obwohl die server online sind, nicht möglich ust sich einzuloggen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohje, so viel gejammer das ihr nicht spielen könnt ... was macht ihr nur wenn es World of Warcraft bald nicht mehr geben wird? Nach Cataclysm sieht die Zukunft für dieses Spiel nicht wirklich gut aus, weil es sind keine weitere Erweiterungen geplant!

Natürlich sind sie das, das ist auch der Grund warum es nicht bis 90 sondern nur bis 85 geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück