Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man bischel Plan hätte wüsste man das es nach großen Patches immer zu Fehlern kommt die ausgemerzt werden müssen. Egal wie sehr man vorher getestet hat
Das ist bei allen MMOs so und war auch schon immer so bei WoW

Das mit dem Plan habe ich mal überlesen. Damit fangen wir erst gar nicht an hier...wir gehen uns hier nicht selbst an den Hals.
Dass ma etwas schief laufen kann, ist auch absolut ok. Das behebt man dann in einer Std. und gut ist. Aber 5 Stunden dranzuhängen....das bei einem Patch, der an sich absolut i.o.sein sollte - das geht mal gar nicht.

Das mit dem Plan habe ich mal überlesen. Damit fangen wir erst gar nicht an hier...wir gehen uns hier nicht selbst an den Hals.
Dass ma etwas schief laufen kann, ist auch absolut ok. Das behebt man dann in einer Std. und gut ist. Aber 5 Stunden dranzuhängen....das bei einem Patch, der an sich absolut i.o.sein sollte - das geht mal gar nicht.

Right. Seh ich auch so.

Ist doch heute gar kein Patch! Also mir würde es ja helfen und anderen wahrscheinlich auch wenn Blizzard wenigstens ein wenig Aufklärung betreiben würde, sprich ein wenig mehr Transparenz, warum heute der Wurm drin ist.

Man könnte dem ganzen mit etwas mehr Gelassenheit gegenübertreten wenn man darüber informiert ist was eigentlich vor sich geht!

Also Leute, wenn die Chars wirklich gelöscht wurden, was natürlich nicht der Fall ist, fände ich das wirklich lustig, und auch höchst interessant zu schauen, was dann so passiert.
Alle Chars auf Lvl 80 mit Gearscore 6,2 k und 50k Gold weg. Wär das geil! Ich wette, es würde sich eine ganz neue Spezialisierung für Anwälte kritallisieren.

wiso? die chars sind doch eigentum von blizz... die können doch mit denen machen was sie wollen :-)

Also bei mir hat er heute wieder 100-250 MB neu runtergeladen.
Weiß selbst nicht wieviel oder was es war' hab mir nichts dabei gedacht.
Aber anscheinend war es doch was wichtiges, der Fehler :o

naja ich denke Transparenz wird es keine geben von Blizz
und die Server werden irgendwann schon wieder on kommen klar kotzt es an aber nach so langer Zeit WOW is mans doch langsam gewohnt oder?

also bis dahin spammen wir weiter das buffed Forum und gut is ^^

btw GZ zur über 3000 ^^

Kann mich immer noch nicht einloggen, Ladebalken - "Charakter nicht gefunden" - Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Geht seit heute Mittag so. Hängt das immer noch mit den Wartungsarbeiten zusammen oder was ist das los?

Kann mich immer noch nicht einloggen, Ladebalken - "Charakter nicht gefunden" - Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Geht seit heute Mittag so. Hängt das immer noch mit den Wartungsarbeiten zusammen oder was ist das los?

Blizzard gibt leider kein Statement darüber ab was momentan los ist.
Aber sind wieder die Login Server beschädigt anscheinend.

wiso? die chars sind doch eigentum von blizz... die können doch mit denen machen was sie wollen :-)

Virtuelles eigentum ist immer noch ne Grauzone, es gibt einfach zu wenig Urteile darüber. Wem gehört den die Zeit die der Spieler investiert hat? hat er daher einen Anspruch auf irgentetwas oder nicht? Nicht alles ist im AGB geregelt.

nur die Zeit die du in deine chars investierst gehört dir.
dein char selber ist geistiges Eigentum von Blizz....
daher is es ja auch verboten den char zu verkaufen bzw. geht ja garnicht ^^

Weil man letzten Endes nur für die Dienstleistung bezahlt, und nicht irgendwas erwirbt. Darum ist der Handel mit den Chars ja "eigentlich" auch nicht gestattet!

das die server solange down sind ist ja wirklich keine neuheit. aber mich stört es ein wenig, das ich eigentlich diese verdammte pferd vom event haben will! meine twinks haben es, und sollte heute nichts mehr gehen, verliert man doch eine von 15 chancen darauf. und bei der droprate ist das sehr bitter...

seit meinem letzten Post hier, sind über 2 stunden vergangen, war inzwischen einkaufefen und habe gekocht. Noch n bissl Fernseh geschaut und wollt mal schauen wies mittlerweile ausschaut. Musste mit einen schmunzeln feststellen während des einlogging versuch das sich die posts hier nicht verändert haben. Also habe ich keine grosse hoffnung das nach dem ladenbalken die sich auf Dalaran folgt.

Na ja dann vertreibe ich mir wieder ein bissl die Zeit hier im Forum.

Wer langeweile hat, der soll RTL einschalten und einer Gestörten beim Terror zugucken. Die geht gleich mit ner Schaufel aufn Radio und Partygäste los. xD

Virtuelles eigentum ist immer noch ne Grauzone, es gibt einfach zu wenig Urteile darüber. Wem gehört den die Zeit die der Spieler investiert hat? hat er daher einen Anspruch auf irgentetwas oder nicht? Nicht alles ist im AGB geregelt.

Natürlich ist es geregelt. Man erwirbt nämlich nicht das Spiel an sich, sondern nur eine Lizenz desselben. Also gehört restlos alles, was damit zusammen hängt, immer noch Blizzard.

seit meinem letzten Post hier, sind über 2 stunden vergangen, war inzwischen einkaufefen und habe gekocht. Noch n bissl Fernseh geschaut und wollt mal schauen wies mittlerweile ausschaut. Musste mit einen schmunzeln feststellen während des einlogging versuch das sich die posts hier nicht verändert haben. Also habe ich keine grosse hoffnung das nach dem ladenbalken die sich auf Dalaran folgt.

Na ja dann vertreibe ich mir wieder ein bissl die Zeit hier im Forum.

Dann lass Deiner Kreativität freien Lauf ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück