Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH HALTS NET MEHR AUS !!!

Seit 10 Uhr sitzte ich am Rechner, und habe mich gefühlte 80000 mal versucht einzuloggen... UND ES GEHT NICHT !!

Der ganze Tag ist fürn Arsch, starre seit 6 Stunden auf nen Ladebalken, und nix passiert ;(

Ich dreh durch cÖ

Ich mein, es ist tatsächlich ärgerlich, dass man momentan keinen Server-Zugriff hat. Warum auch immer. Ärgerlich.

Aber sorry, ich möchte niemandem zu nahe treten: das klingt ja wirklich alarmierend. Hier eine kleine kreative Liste für alle, die mit Tränen in den Augen auf einen Ladebalken starren und keinen anderen Gedanken fassen können:

- Wohnung saubermachen
- Falls vorhanden: Arbeiten / Vorarbeiten
- Freunde auf Kaffee treffen
- Sport machen
- Lesen
- Schlafen
- Lernen
- Freunde anrufen

... falls jemand keinen Sinn darin sieht, sein Leben mit wenigen Stichpunkten dieser Liste zu füllen, würde ich anfangen mich ein wenig zu sorgen
Cheers!

Also auf Proudmore kann man sich ohne Probleme einloggen und spielen.

Also wem es zu lange dauert kann sich ja da einen Twink erstellen!

Also auf Proudmore kann man sich ohne Probleme einloggen und spielen.

Also wem es zu lange dauert kann sich ja da einen Twink erstellen!

warum schaut ihr euch diesen dreck an?
das ist so schlecht gemacht!

Ja...ich finde auch, dass RTL einer der letzten sender dieser Welt ist.
Wenn man mal schaut, welche Sendungen da über den Tag verteilt kommen, kann man nur den Kopf schütteln - aber für die Jugendlichen die sich hier beschweren scheint es genau das richtige zu sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wenigstens mein Bankchar einloggen könnte, würd ich bisschen das AH campen... aber neeeein...

Ouhhhh bin ja wierklich drauf gekommen. Aber meldet Euch nicht für dne Eventboss an. Laut ner Newsmeldung bei Buffed, ist der noch schlimmer bugged als sons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück