ICH HALTS NET MEHR AUS !!!
Seit 10 Uhr sitzte ich am Rechner, und habe mich gefühlte 80000 mal versucht einzuloggen... UND ES GEHT NICHT !!
Der ganze Tag ist fürn Arsch, starre seit 6 Stunden auf nen Ladebalken, und nix passiert ;(
Ich dreh durch cÖ
Ich konnte meine Kommentare zu diesem überaus erheiterndem Thema bislang bei mir lassen, allerdings zwingt diese Aussage Ihrerseits, Mr. Schurikai, mich dazu zu äußern.
Zuerst einmal möchte ich zu der Tatsache Stellung nehmen, dass die Server des Spiels derzeit nicht verfügbar sind:
Es ist absolut legitim, dass die Blizzard Company zu jeder Zeit, wenn sie es für nötig halten, die Server abstellen. Seien es Wartungsarbeiten oder Updates. Logischerweise ist es für den Benutzer dann so ziemlich unmöglich, den ausgeschalteten
Server benutzen zu können. Damit wäre Ihre klar ausgedrückte Wissenslücke, was das betrifft, ausgefüllt.
Kommen wir nun zu der anderen Tatsache, dass sie seit 10 Uhr, also seit 5 Stunden und 10 Minuten minimum, am Computer sitzen und auf einen Ladebalken sehen. Nützlich könnte dies zum autogenen Training sein, aber das nur einmal als Einwurf am Rande. Ich gehe einmal davon aus, dass sie entweder ein Schüler (minderjährig), oder ein Arbeitsloser sind. Wobei ich zu ersterem tendiere, aus Gründen, die jeder Leser bestimmt selbst herausfinden kann. Als Schüler sollte es Ihnen bestimmt bewusst sein (hoffe ich jedenfalls inständig), dass es außerhalb der absolut fiktiven, erfundenen und nicht realen World of Warcraft noch das wahre Leben gibt, was ein und für sich an erster Stelle stehen sollte. In diesem wahren Leben geht es ebenfalls darum, Geld zu verdienen, Erfahrungen zu sammeln und die großen Hürden des Lebens zu überwinden. Die Grafik ist absolut hochwertig, der Sound noch besser als High Definition und die Steuerung geht fast wie von selbst.
Statt 80000 Mal versuchen, in ein nicht reales Spiel einzuloggen um seiner, vielleicht zwangsweise hervorgerufenen, Impulskontrollstörung nachzugehen, könnten Sie sich mal um ihre Freunde kümmern (die, die man anfassen kann), seine Haustiere hüten, einkaufen oder, wenn es um Erfahrung geht, ein Buch lesen oder lernen. Und das ist nichtmal ein Bruchteil der Features, die das sogenannte "wahre Leben" bietet.
Das der ganze Tag "fürn Arsch" ist, ist natürlich selbstverständlich, wenn man nur vor einem, von links nach rechts laufenden, Ladebalken starrt. Dazu brauche ich mich nichtmehr zu äußern. Durchdrehen ist eine mögliche Reaktion auf dieses Problem, allerdings sollten Die abwägen, ob es auch die Richtige ist.
Ich möchte am Rande nurnoch anmerken, dass es in Frankreich derzeit große Streikaktionen gibt und es eine Möglichkeit gibt, dass die Server aus genanntem Grund noch länger offline bleiben. Vergessen sie nicht zu essen, zu trinken und zu schlafen.
Ich wünsche Ihnen und allen anderen "Leidensgenossen" jedenfalls aus tiefstem Herzen: Gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Eisenhauer