Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine vermutung Blizzard hat alle(!) chars gelöscht und überlegt sich grade wie sie das den Spielern erklären.

Dieser Verdacht geht mir auch grad im Kopf herum. Möglicherweise hat der Volontär die Kaffetasse vom Oberhaupt umgestossen und die lauwarme Brühe ist dann auf die Hauptplatine gekleckert.....

Joa echt übel.In all den Jahren gab es so massive Probleme nicht oft.Kann mich zumindest ned dran errinern.Da sitzen ja ned irgendwelche Hampels die keine Ahnung haben sondern leute die Ahnung haben von der Materie.Und wenn die sooo lange brauchen dann muss echt was im argen sein.

Aha, soso. Ich kann mich an ähnliche probs sehr gut erinnern. *Never play on patch day (und zeitweise auch mal danach)*, diesen Satz lernte ich dadurch kennen, lieben. Und der Start von BC war chaotisch.
Es gab´auch in steinerner Vorzeit freie Spieltage für sowas, hatte mal 3 in einem Monat.
Also was jetzt läuft, erinnert schon alte Zeiten- hach- war das toll damals!

steht bei euch auch "charakter konnte nicht gefunden werden" so , oder so ähnlich? bitte kine geflame oder mimimi nur ehrliche antworten danke, hab kb den ganzen thread zu durchsuchen

Die mobben mich nur ist standart bei denen
Immer auf den armen kleinen Schwarzen der von den Mods gehasst wird und sie nich kicken kann Aber es muss immer einen geben den Sie hassen....also Kopf einziehen sonnst bist DU Der nächste

Ach wat die sollen nur kommen...

Was ja "funny" wäre *hust*. Es geht das gerücht um das die char datenbank zerlegt wurde und blizzard ein backup aufspielen muss, was natürlich ein paar tage alt ist. damit wären alle erfolge usw der letzten tage weg, inkl des mounts vom reiter im kloster ... also auch mein mount ^^

server werden so abstürzen wenn alle wieder gleichzeitig on wollen^^, ich sthe mit meinem dudu unter sw deswegen ist wow kaput^^ ,danke tigress für die antowrt ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück