Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde jetz mal gern einen Livestream vom Blizzard Serverraum sehn entweder dort is Highlife und alle rennen vor Panik im Kreis oooooder es geht 90% der MItarbeiter am Arsch vorbei und die Kaffeemaschine schwitzt schon Blut und Wasser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis das die server down sind.. Nur is das normal ich logg ein dann steht da "Erfolgreich" Dann geht nix, dann brech ich ab dann kommen die Realmlisten ich klick drauf dann steht da nur verbinden wars glaub ich ^ Dann sieht das aber so aus als würde das häng... Es bewegt sich nichts und so, und es geht auch nichts ausser das wie gesagt "verbinden" =/ Iwie strange die kagge ^^

Oh man. die Server sind down!! Das Ende aller Dinge breitet seinen dunkeln Mantel über Azeroth? Is das der vorgezogene Cataclysm-Release?

Bereuet meine Brüder und Schwestern! Entsaget der weltlichen Fleischeslust und auch ihr werdet erettet werden!! Is mir langweilig? iwo....

starten die nun die server neu um zu schauen ob der fehler davon weg geht?
was von alleine kommt geht auch von alleine? ^^

Oh man. die Server sind down!! Das Ende aller Dinge breitet seinen dunkeln Mantel über Azeroth! Is das der vorgezogene Cataclysm-Release?

Bereuet meine Brüder und Schwestern! Entsaget der weltlichen Fleischeslust und auch ihr werdet erettet werden!! Is mir langweilig? iwo....

Oh man. die Server sind down!! Das Ende aller Dinge breitet seinen dunkeln Mantel über Azeroth! Is das der vorgezogene Cataclysm-Release?

Übrigens was für die die Lachen wollen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<----*schreit immer noch vor lachen*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ohhh das Forum hier kackt auch schon ab und zu ab bei mir, das darf es nicht^^ hier kriegt man doch die erste Meldung wenn es bei irgendjemandem geht^^

ich hab nu schon 2 mal meinen Rechner durchgeguckt was alles weg kann und bissl musik geordnet und nu guck ich Eiskalte Engel Sarah Michelle Gellar *rrrrr*

hach ja....da sieht man erstmal wie Abhängig man doch schon von dem Spiel ist, ich kanns mir leisten bin nichtraucher, hab also noch kein Laster^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück