Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gehts noch schlechter

Übrigens was für die die Lachen wollen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja sollte man(n) machen

Mannoroth ist immer noch offline und mein char auswahlliste total leer wo eigentlich 9 lvl 80er und 1 lvl 50er seinsolten

Mannaroth ist immer noch offline oder zumindesten meine char auswahlliste ist dotal leer wo eigentlich 10 chars sein sollten .

das ist doch grosser mist

Ich liebe das Chaos wenn die Server down sind

Nach der Zwangsverhaftung kam ich gerade on und hatte den Kopflosen Reiter geschafft und Gerechtigkeitspunkte bekommen und eine Maske im Täschchen.
Ich werd´mich jetzt mal beschweren, weil ich finde, das mount steht mir zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück