Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist der BURNER

Letztens zufälliger weiße bei youtube gefunden ^^

Übrigens ich glaub jeder von euch kenn den spruch hier:
Deine Muttah wirft eine Zitrone aufn Boden und schreit LOS Pikachu...
Kennt jeder etc ^^
nun die Rache von Pikachu....
Pikachu wirft deine Mutter auf den boden und schreit LOS RELAXO

neue meldung

20:40 server sind alle on und problem sollte behoben sein

Hm.. ich hab grad das olle Quiz gemacht "Welche WoW Klasse bist du?" (ja dumm und so ^^ ).. Raus kam "Mage" -.- Ich hasse Mages.. Sollte mir zu  denken geben *rofl* 

lkahm wohl die frage mit wievielen tasten du wow spielst...2...du bis mage! xD

Öhm, selbst wenn die Frage gekommen wäre: Ich bin n Klicker ^^ D.h. ich klicke meine Fähigkeiten mit der Maus Ohne Makros XD die einzigen Tasten, die ich Benutze, sind die zum Laufen und wenn ich grad mim Heal on bin, die fürs umschalten XD

Öhm, selbst wenn die Frage gekommen wäre: Ich bin n Klicker ^^ D.h. ich klicke meine Fähigkeiten mit der Maus Ohne Makros XD die einzigen Tasten, die ich Benutze, sind die zum Laufen und wenn ich grad mim Heal on bin, die fürs umschalten XD

Ich auch....okay bei Prof die fützen aufsaugen ging bei mir nur mit tasten da ich mitn lappi net so schnell mit der maus klicken kann aber rest ging mit dem touchpad(wie schwul das klingt)

lalalala da der davor nur müll war....Lest beim Blog!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch....okay bei Prof die fützen aufsaugen ging bei mir nur mit tasten da ich mitn lappi net so schnell mit der maus klicken kann aber rest ging mit dem touchpad(wie schwul das klingt)

Hahahahaha XD ist das geil XD Wir spielen ja gleich lol Bei meinem Tank beim Prof (also als Monströsität) hab ich dann auch auf Tasten umschwingen müssen, weil die Maus zu langsam war    Aber als Caster geht das ohne Tasten wunderbar ^^ 

So. Ich probiers jetzt nomma mim Einloggen. Und hoffe, dass ich dann endlcih wieder Quests auch abgeben kann und nciht nur annehmen -.- 

Hahahahaha XD ist das geil XD Wir spielen ja gleich lol Bei meinem Tank beim Prof (also als Monströsität) hab ich dann auch auf Tasten umschwingen müssen, weil die Maus zu langsam war Aber als Caster geht das ohne Tasten wunderbar ^^

So. Ich probiers jetzt nomma mim Einloggen. Und hoffe, dass ich dann endlcih wieder Quests auch abgeben kann und nciht nur annehmen -.-

Und dein main isn hexer..wie bei mir Hexer=Best!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück