Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann nicht basteln .. hab zwei linke Hände und bin da ziemlich unkreativ ...

außerdem .. und das ist die beste Ausrede ... ich bin im Büro und sollte arbeiten .. oder so ähnlich

ich kann nicht basteln .. hab zwei linke Hände und bin da ziemlich unkreativ ...

außerdem .. und das ist die beste Ausrede ... ich bin im Büro und sollte arbeiten .. oder so ähnlich

tz hier wird nich gearbeitet..

btw jemand lust auf irgend nem server mit mir neu anzufangen und nen char auf 60 zu spielen? ohne werbt einen freund und son kram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du... das versuche ich seit Jahren meinem Chef einzubleuen ... Arbeit macht Krank...

aber der hat son sturen Kopf, nützt alles nichts

Guten morgen zusammen, die server scheinen schon zu laufen, ist soo ruhig hier...

Steht alles aufm tisch: kaffee, milch, zucker, tee, o-saft, met, brötchen, aufschnitt, hab ich was vergessen?^^

edith meint ich hab die sahne vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt >.< ich wusste irgendwas essenzielles fehlt ich empfehle euch aber nicht in den zweiten raum zu gehen.. der is total versaut weil irgendein mod meinte den fred zu löschen und dabei den tisch umgeworfen hat -.-

nö nö.. ich bleib hier in diesem schönen Raum, mit viel Essen und massig Kaffee und ner super bequemen Couch, die ich mal in Beschlag nehmen werde.

Meins meins meins !!!

Wo sind denn die Spraydosen .. ich hab den unwiderstehlichen Drang etwas an die Wand zu kritzeln

Keine Ahnung warum die sowas machen wir konnten nur teile aus dem raum retten der rest musste neu besorgt oder gemacht werden..

ohje das ist doch ein teurer und zeitraubender aufwand

ich verlange ENTSCHÄDIGUNG
3 woche kostenlos WoW spielen und ie Cata Sammler edition *.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück