Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Never Play on Patchday^^ Was meint Ihr, wann gehehen die Server wieder ???^^

Das Ende ist nahe meine Freunde... xD
Mehr oder weniger.

Bin mal eher gespannt wann nun wirklich 4.0.3a kommt, ich will das neue Azeroth bereisen.

knapp 3050 seiten, unglaublich... naja btt, hoffe auch mal dass 4.0.3a bald kommt, will vorher aber meine chars im park von sw abstellen, mal sehn wo die dann rauskommen ;-D

mfg Rodem

kaffee kanne umschmeiß und gegen jack daniels cola austausch
*sich beim Jackie/COla bedient* Danke
Wie könnt ihr so ein edles Getränk nur mit Cola mischen? Das grenzt an ein Verbrechen!

das ist echt hart. jack daniels als edles getränk bezeichnen. daniels ist eine der billigsten whiskey sorten. (von black label, wollen wir ma garnicht sprechen)
wenn du nicht mit cola mischen willst, trink nen halbwegs anständigen single malt wie z.b Glenmorangie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist echt hart. jack daniels als edles getränk bezeichnen. daniels ist eine der billigsten whiskey sorten. (von black label, wollen wir ma garnicht sprechen)
wenn du nicht mit cola mischen willst, trink nen halbwegs anständigen single malt wie z.b Glenmorangie.

Jack Daniels als " Billig Whisky " zu bezeichnen ist schon ein wenig bitter ... mit Cola gemischt, gibt es nichts besseres als Jack!

Glenmorangie ist kein " anständiger " Pure-Malt Whisky um es mal mit deinen Worten zu sagen.
Natürlich unterscheiden sich hier die Geschmäcker ... meiner Meinung nach hast du keine Ahnung, tut mir leid.

[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, helvetica, clean, sans-serif"]
[/font]

Omg, ihr seit noch beim Whiskey ? :-))))
Na, ich bin schon beim Kaffee ^^

"Wer will? Tasse rüberreich"

Für Brötchen ist´s leider noch zu früh

schönen guten Morgen liebe Community

randy

hat du keine aufbackbrötchen tztz
*herdanschmeis*
in 30 min gibs schöne warme brötchen wer will soll sich melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück