Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok 4 brötchen schonmal mehr backe(meien schwetser ist gerade auch wach geworden grmml)

und ja den tread gibs imemr noch siehst doch oder

Könnt ihr mal bitte aufhören mit diesem Scheiß "kaffe rüberreich" ...
Wir sind doch keine Kinder mehr die sowas machen oder ?

Könnt ihr mal bitte aufhören mit diesem Scheiß "kaffe rüberreich" ...
Wir sind doch keine Kinder mehr die sowas machen oder ?

Nun was darf´s denn dann sein ? Tee vielleicht ?
Mußt es nur sagen und wir stellen uns in die Küche für dich :-)) oder bist du einfach nur mit falschem Fuß aufgestanden ?

Nun was darf´s denn dann sein ? Tee vielleicht ?
Mußt es nur sagen und wir stellen uns in die Küche für dich :-)) oder bist du einfach nur mit falschem Fuß aufgestanden ?

nein nicht das ^^

aber es regt halt auf finde Ich wenn man sich "Virtuelle Gegenstände" in einem Forum rüberreicht man kann doch auch Reden oder so etwas in der Art finde das halt einfach sehr kindisch.

nein nicht das ^^

aber es regt halt auf finde Ich wenn man sich "Virtuelle Gegenstände" in einem Forum rüberreicht man kann doch auch Reden oder so etwas in der Art finde das halt einfach sehr kindisch.

Ach lass uns doch ein wenig kindisch sein :-)))
um die Uhrzeit ist das doch herrlich und spätestens in 2-3 Stunden hinterm Schreibtisch bei der Arbeit, holt uns sowieso das Reallife wieder ein

Jack Daniels als " Billig Whisky " zu bezeichnen ist schon ein wenig bitter ... mit Cola gemischt, gibt es nichts besseres als Jack!

Glenmorangie ist kein " anständiger " Pure-Malt Whisky um es mal mit deinen Worten zu sagen.
Natürlich unterscheiden sich hier die Geschmäcker ... meiner Meinung nach hast du keine Ahnung, tut mir leid.

hehe daniels ist nen billig whiskey, mir egal wie du das siehst. zeig mir ein whiskey liebhaber der daniels gern trinkt. (nein ich bin kein liebhaber)
Glenmorangie ist vll. für dich kein anständiger, aber aufjedenfall für den einsteiger geeignet. und qualitativ... naja muss man nicht drüber reden. daher hab ich ihm diesen nahegelegt.
desweiteren hab ich auch nirgends geschrieben, das man coke nicht mit daniels mischen darf. oder? falls doch zitier mich bitte im nächsten post.

[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"] [/font]

[font="arial, helvetica, clean, sans-serif"] [/font]

so brötchen sind fertig wer will greift zu und danke für den tee und was macht ihr jetzt so nich mindestens 10h ohne wow auskommen müssen

Jack Daniels kann man gar nicht ohne Cola trinken das Zeug ist einfach nur eklig sonst....
Ich bin ja sonst eher der WEichspüler was Whiskey angeht und bevorzuge die sanfteren Sachen wie Shenley (canada) oder auch mal Glenn Fiddich oder Chivas REgal oder so^^
DAs sind für mich noch Einsteiger Whiskeys wobei man den Shenley hier nicht bekommt soweit ich weiß...

mjam mjam gleich gibts spiegelei mit speck und bohnen. Jaja es hat viele Vorteile wenn die Frau auf englisches Frühstück besteht

*noch trüb aus den Augen blick*
auch guten Morgen.

In einigen Minuten muss ich zur Arbeit (naja, dann nerven mich wenigstens die Wartungsarbeiten ned), aber wer will vorher Frühstück?

*Kaffeekanne hinstellt, Brötchen, Butter, Nutella, etwas Aufschnitt...*

Guten Appetit und einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

ich schnappe mir mal einen Kaffee und ein Brötchen, vielen Dank an die edlen Spender.
Das tut ganz gut nach einer durchrenovierten Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück