Topperharly
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.506
- Buffs erhalten
- 330
naja...bis die server on sind, schau ich mir mal die neustn trailer an^^ btw. "iron sky" schaut ganz witzig aus xD *kaffee rumreich*
...kaffee alle
Is das jetz nur die neue Welt oder auch Klassen-Rassen-Combis und so'n Zeug?
Weil Blizz hat anscheinend die Patchnote vergessen
ich habe den patch schon fertig geladen und er war 1gb groß..keine ahnung vielleicht konnte man schon daten die letzten tage laden oder so
Ist heute nur wegen Bugfixes, nächste Woche mit Patch 4.0.3a gibts erst ne kleine Weltveränderung, wo dann unter anderem ZG weg ist.
Ist heute nur wegen Bugfixes, nächste Woche mit Patch 4.0.3a gibts erst ne kleine Weltveränderung, wo dann unter anderem ZG weg ist.
HILFE IST MEIN CHAR JETZT GELÖSCHT ?
Jawohl, harr harr! Daten gelöscht und überschrieben![]()
Wieso "MEIN CHAR"? Haste nur einen? ;-)
Gibt es ne Möglichkeit, den Patch noch anderweitig zu laden, als über den Launcher? 'Dank' DSL lite dauert das immer Ewigkeiten und auf der Arbeit köntne ich die Sachen ziemlich fix saugen. Bis Patch 4 funktionierte das ja einwandfrei...
4.03a ist auf den Beta Servern bereits aktiv, die Welt fuer immer veraendert. Wenns da jetzt keinen Major Bug gibt kann man The Shattering bei uns auch schon naechste Woche erwarten!
Ich hab doch gesagt, dass das sein 1. Mittwoch is
Was jetz? Der eine sagt dass Zul'Gurub weg is der andere, dass was aufm Beta server is (was ich grad sehe die ganze Welt) *confused* ö.Ö