ich habe heute morgen um 6 direkt angefangen zuladen..bei mir hat es dann auch nur 20 minuten gedauert..
vielleicht liegt es auch daran das jetzt viele versuchen den patch zuladen...
aber ich habe leider keine ahnung ob du ihn noch woanders laden kannst...
ich hab leider nicht so die ahnung ob das daran liegt das viele versuchen den zuladen...
/beten
Wagi betet zu den Göttern.
Nein. mit DSl lite habe ich ne ne 384/96er Verbindung. Also im Optimalsten Fall kann ich 168MB/Stunde laden. und das ist nur ein theoretischer Wert. Bei einer Patchgröße von 800MB bis 1GB kann ich von 12+ Stunden ausgehen.
Öhm ja... aber aufm Beta Server is die ganze Welt verändert und wie es grad geschildert wurde nur Z'G
na dann drücke ich dem kleinen Wagi mal feste die Däumchen, so dass er genauso viel Glück hat wie in BB beim Auktionator
Sry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ZG sollte als Weltveränderung veranschaulicht sein.
Ja ab nächster Woche wird sich die Welt verändern, die neuen Gebiete sind allerdings nur mit Cata betrettbar sprich Hyal etc
Nein. mit DSl lite habe ich ne ne 384/96er Verbindung. Also im Optimalsten Fall kann ich 168MB/Stunde laden. und das ist nur ein theoretischer Wert. Bei einer Patchgröße von 800MB bis 1GB kann ich von 12+ Stunden ausgehen.
Morgen zusammen,
findet ihr es nicht auch seltsam das ein patch der nur "kleinere" bugfixes behebt fast 900 mb groß ist und eine wartungszeit von 8 stunden benötigt ?
Bitte um eure geistlichen ergüsse
So Long
Ka, warscheinlich wird dann der Patch nächste Woche nicht so groß, so das sie nur aufs Knöpfchen drücken, ein a zum Patch hinzufügen und wir dann gleich loslegen können^^
Morgen zusammen,
findet ihr es nicht auch seltsam das ein patch der nur "kleinere" bugfixes behebt fast 900 mb groß ist und eine wartungszeit von 8 stunden benötigt ?
Bitte um eure geistlichen ergüsse
So Long
lol danke ...
Manchmal bin ich Looteraner ... Das is eine Glaubensrichtung, die hat Martin Looter erfunden, als er die 95 Epics an die Tore der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts geschlagen hat xD ...
Und Tauren Pala erst am 7. 12 oder?
ja, der transfer wird auch schon am 7.12 gehen. du kannst also einen volkswechsel zum taurenpala machen oder goblin oder sonstwas