Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist wohl die wichtigste Freischaltung dieses Threads in der Geschichte von WoW! ^^

Btw alle klassen wurden generft.

"Ghostcrawler looks around the audience, puts his mighty weapon away and smiles. Ups i did it again..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für krieger nerf danke blizz hast uns nen gefallen getan
hat endlich spaß gemacht einen zu zocken und dan das
und für hexer würde ich blizz nen extra arschtritt verpassen

Jetzt mal ehrlich. Es wurde jede Klasse generft. Der DK verliert als Tank absorb bei seinem wichtigsten CD und alle Tallente wurden vom Dmg generft. Jede Klasse ist der Nerfkeule aufgrund des balancing zum Opfer gefallen.
Jetzt beschwert euch mal nicht alle ihr macht noch genug schaden...

Heute sollte es sinngemäß Lauten:

Ist heute Mittwoch und deine Welt (der Kriegskunst) geht Down?

Jetzt mal ehrlich. Es wurde jede Klasse generft. Der DK verliert als Tank absorb bei seinem wichtigsten CD und alle Tallente wurden vom Dmg generft. Jede Klasse ist der Nerfkeule aufgrund des balancing zum Opfer gefallen.
Jetzt beschwert euch mal nicht alle ihr macht noch genug schaden...

Dann zeig mir mal ne klasse bei der alle zauber um 12% generft wurden....

Also Arcan wurde ja Teilweise gebuffed, zum glück spiel ich da ja eh nicht

Ich hab das gefühl, Warriors und Locks sind nur am QQ'en das ihr Dmg zu low ist, deswegen hat Blizzard ihn mit der Nerfkeule eins übergehauen

HRHRHRHRHRHRHR, ich bin ja so böse

beim hexer wurd ja alles um 12% reduziert -.- das zum kotzen um mal ehrlich zu sein... und nix mimimi

Also Arcan wurde ja Teilweise gebuffed, zum glück spiel ich da ja eh nicht

Naja ich find irgendwie Nerf und push zu gleich ...
Aber ich werde Arcane jetzt erstmal verlernen, weil es wirklich sau langweilig zu spielen ist.

Dann zeig mir mal ne klasse bei der alle zauber um 12% generft wurden....

Zeig du mir leiber mal ne Klasse die Pre-Nerf so stark wie 2 Chars der gleichen Klasse Pre-Patch waren ?!

Und steig erstmal durch die Frage...

Ich verlier teilweise 20% meines Selfheals den ich durch diverse Attacken bekomme und MIMIMI hier auch nicht rum...

Shami, Hexer und Mage sind im aktuellen Build total OP und wenn sie angepasst werden wird geheult...

Und ich hatte mich schon gefreut des der Hexer jetzt die Neue Heldenklasse wird :-D

Naja , gottseidank hab ich ein Paar schöne Screenshots die ich mir ansehen kann und m ich an die Zeiten erinnern kann wo der Hexer endlich seiner klasee würdigen schaden gemacht hat ;-)

Naja ich find irgendwie Nerf und push zu gleich ...
Aber ich werde Arcane jetzt erstmal verlernen, weil es wirklich sau langweilig zu spielen ist.

hab Arkan auch sehr gerne gespielt,aber du hast recht is langweilig.Mir macht im moment Frost sehr viel spaß

aber eigentlich ist es auch sinnlos sich dadrüber aufzuregen.. weil wird ne klasse gebuffed wird gemeckert das sie zuviel schaden macht und anders rum ist es nicht anders..aber das bei den hexern alles 12% weniger schaden macht ist schon übel.

*grabsch nach den Brötchen*
Hatte ich erwähnt, dass ich seit Tagen auf mein Gehalt warte und keine Playtime mehr habe? :crying:Also nur warten bis der Patch drauf ist.... pff, wenigstens könnt ihr heute noch zocken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück