Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück hab ich noch screens wo meine hexer im schaden ganz oben steht ^^ das wird wohl in zukunft nicht mehr der fall sein alter ich brech ab und mein dudu muss schon wieder talente verteilen ;D das hät ich mal wissen sollen dan hät ich mir das gold fürs verlernen sparen könn

Guten Morgen
Gestern hab ich was erlebt wir wollten zum letzten mal den Titel machen in Naxx der unsterbliche im 25er waren richtig gut unterwegs bis so ein vollpfosten Flickwerk pullt obwohl nicht mal alle da waren zack wipe erfolg am arsch.

Die Manakosten von 'Verjüngen' wurden um 30% erhöht.

Aua das heißt nicht mehr Brainafk alles zuhotten^^

Ich bin mir sicher, am schaden der klassen wird wieder geschraubt, so oft, bis einem schwindelig wird. Daher ignorier ich das, ärger mich teilweise und mach einfach weiter, der nächste "Bäumchen wechsel dich"_Nerf kommt bestimmt...

Zur beruhigung stell ich mal ne Kanne Tee und Semmel in die mitte

Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt im low-lvl pvp ausieht...zuletzt, als ich mit meinem maga da war, wurde ich mit voller hp (2,5k etwa) von
Schurken im gleichem Lvl-Bereich geonehitted....das ging ja mal gar net...

Die Manakosten von 'Verjüngen' wurden um 30% erhöht.

Aua das heißt nicht mehr Brainafk alles zuhotten^^

Sach ma....Wollen die dem Druiden das Hotten völlig vermiesen? SOll er jetzt zum quasi-Schamadinenpriester verkommen? Ich mag ja alle anderen Heil-Klassen, aber ich mag vor allem die UNterschiede und so langsam erkenn ichkeine mehr....

ajo Hexer nerf trifft auch mich sehr! Aber wenn man mal die die letzten icc runs sieht war wir ja schon unschlagbar im Dmg.... genau wie die Krieger. Nach dem Patch habe ich weit aus mehr dmg gefahren wie vorher, obs 12% sind keine Ahnung aber denke das ist ok so.

Ich freue mich jedenfalls wenn die Server wieder on gehen und hoffe ned das es bis 17:00 dauert wie in den USA.

Ich werd gleich als erstes auf meinen Inschriftler loggen und schauen wo ich die Glyphe für den "dauer" Baum herbekomm.
Der anblick eines sich kratzenden Tauren wärend das Bossfight verwirrt mich zusehr ^^

WTF : "[font=Arial, Helvetica]Alchemierezepte benötigen nun Kristallphiolen. Todesschwinge hat alle anderen zerbrochen - einfach, weil er so gemein ist (oder weil er nicht wollte, dass Alchemisten 5 verschiedene Arten von Phiolen mit sich herumschleppen)."[/font]
[font=Arial, Helvetica]
[/font]
[font=Arial, Helvetica]
[/font]
[font=Arial, Helvetica]
[/font]
[font=Arial, Helvetica]OHNOEZ [/font]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück