Na wenn sie es denn auch bleiben.
Ich trau keinem Patch-Day mehr
Diese Skepsis teile ich. Weiß jmd., wie lange in den USA die angekündigte Serverdowntime überzogen wurde?
Na wenn sie es denn auch bleiben.
Ich trau keinem Patch-Day mehr
Das ist doch genau das Rezept von Blizzard, man siehts doch schon allein an den neuen Rassen-/Klassen-Kombinationen: man kann jetzt beinahe jede Rasse mit jeder Klasse mischen. Es ist für die breite Masse gedacht. Dabei wurden die Rassefähigkeiten minimiert, dass sie fast nichts mehr wert sind. Und so gehts auch bei den klasseninternen Fähigkeiten: jede Person - ob geeignet oder nicht - soll jede Klasse spielen können. Also unterscheiden sich die Klassen nicht mehr, sondern werden immer mehr zusammen gerückt.Sach ma....Wollen die dem Druiden das Hotten völlig vermiesen? SOll er jetzt zum quasi-Schamadinenpriester verkommen? Ich mag ja alle anderen Heil-Klassen, aber ich mag vor allem die UNterschiede und so langsam erkenn ichkeine mehr....
Ja, Durotan ist online
Hmm... Kil´Jaeden und Frostmourne sind mal wieder die letzten ^^
Das ist doch genau das Rezept von Blizzard, man siehts doch schon allein an den neuen Rassen-/Klassen-Kombinationen: man kann jetzt beinahe jede Rasse mit jeder Klasse mischen. Es ist für die breite Masse gedacht. Dabei wurden die Rassefähigkeiten minimiert, dass sie fast nichts mehr wert sind. Und so gehts auch bei den klasseninternen Fähigkeiten: jede Person - ob geeignet oder nicht - soll jede Klasse spielen können. Also unterscheiden sich die Klassen nicht mehr, sondern werden immer mehr zusammen gerückt.
Eine traurige Entwicklung wenn man bedenkt, dass der eigentliche Grund letztendlich (über mehrere Ecken) nur im Umsatz für Blizzard steckt und somit das Gameplay vor die Hunde geht....