Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auszug aus den Patchnotes:

Glyphe 'Treant' (neu) ermöglicht es Druiden, das Originalaussehen vom 'Baum des Lebens' zu behalten, wenn sie denn unbedingt wollen.

JAJAJAJA das is die erste Glyphe die ich nach Login setze! Da kann mir das neue SW und die neue Welt sonstwo vorbei gehen!^^ Endlich wieder BAUM!
Allein dafür liebe ich Blizzard^^ Als Baum die neue welt erkunden. Yeehaaaa... Freu mir grad nen keks sry^^

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Und das mit den Heiler-Nerfs schau ich mir erst mal in Ruhe an, immerhin hab ich alles was heilen kann auf Tasche. Aber dadurch, dass ich mein Bäumchen wieder habe ist alles andere halb so schlimm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, musste aber beim Anschauen oft Pause machen, wenn du das nur als Baum machen willst xD ...

Auszug aus den Patchnotes:

Glyphe 'Treant' (neu) ermöglicht es Druiden, das Originalaussehen vom 'Baum des Lebens' zu behalten, wenn sie denn unbedingt wollen.

JAJAJAJA das is die erste Glyphe die ich nach Login setze! Da kann mir das neue SW und die neue Welt sonstwo vorbei gehen!^^ Endlich wieder BAUM!
Allein dafür liebe ich Blizzard^^ Als Baum die neue welt erkunden. Yeehaaaa... Freu mir grad nen keks sry^^

Ehhh, sicher, dass du die perma-Form wieder bekommst? oO
Ich denk eher, dass du statt der neuen die alte form bekommst, aber eben NUR während des CDs oder?

Wer spricht von Perma? Geht doch nur darum wie ein Baum auszusehen und nicht wie ein Unfall Auch wenn es nur für kurze Zeit ist und dann CD hat.

ahhh ich freu mich so auf einen Nachtelf Magier *jiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

so das wollte ich mal gesagt haben

Naja, seit der Baum als permaform weg ist, find ich den "Baum" eh broken und für mich is der Dudu-Heal Geschichte. *kopf schüttel*
ABer das is wieder ein anderes Thema. Blizzard-Design etc...

noch eine Stunde arbeiten .. dann freu ich mich auf die neuen Sachen... *jubel*

Naja, seit der Baum als permaform weg ist, find ich den "Baum" eh broken und für mich is der Dudu-Heal Geschichte. *kopf schüttel*
ABer das is wieder ein anderes Thema. Blizzard-Design etc...

Hmm, bedeutet "broken" im WoW-Jargon nicht, daß eine Klasse durch balancing unspielbar wurde?

Wenn ja, frag ich mich was die Optik damit zu tun haben soll?

Hmm, bedeutet "broken" im WoW-Jargon nicht, daß eine Klasse durch balancing unspilbar wurde?

Wenn ja, frag ich mich was die optik damit zu tun haben aoll?

Aaaaalso...Broken im Sinne von "Das ultimate kannste dir hinten reinschieben bis es oben wieder rausschaut"
Unbalanced im Sinn von unnötiger CD.

Denn...
Entweder eine Situation ist NUR mit diesem CD zu heilen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie häufiger auftritt als der CD, ist groß und wenn sie wieder auftritt, man aber ohne Baum dasteht, kann mans nciht heilen -->Dudu zu schwach
Braucht man den CD nicht, um eine Situation abzufangen, dann ist der CD überflüssig und man wird ihn nur aus purer Eitelkeit und aus Spaß benutzen.

Also entweder ist man ohne zu schwach oder der CD ist überflüssig. Meiner Meinung nach ist das ein Indiz für verfehltes Blaancing bzw Design.

ICC10 HM Sindra ist für unsren Dudu kein Thema zu heilen. Denke das das auch auf den Lk zutrifft im HM. Verstehe nicht wieso man sich wegen ner Form so einscheißt...

Ahh, so meintest du das. Da geb ich dir recht.

Dein Post hatte sich so gelesen, daß du nur weil der Druide nicht mehr permanent als Baum rumläuft, ihn broken findest.

Oh man, wie lange war ich den jetzt wieder beim Fitness, naja egal, sind die server schon wieder da?

Ich habs auch total vercheckt.

Um nochmal auf das Druiden-Thema von letzter Woche zurück zu kommen:

Das was Kotnik sagt hat schon Hand und Fuß, aber ich finde er bedenkt nicht das das Ulti der Resto-Droods das heilen in Raids allgemein vereinfachern kann.

Wenn man das aus Kotniks sicht sieht ist das Ulti natürlich überflüssig, aber es ist sehr hilfreich plötzlichen Gruppenschaden (wie in Cata beim blinden Drachen der mit dem Schwanz auf den Boden haut und je nach dem Debuff der Spieler unterschiedlichen Schaden verteilt) sehr gut abzufangen und wegzuheilen kann. In so einer Situation ist so ein CD Gold wert um die andren heiler zu entlasten.

Du sollst Content-Raids ja auch nicht alleine heilen, und um den MT-Heal zu entlasten ist so ein CD nützlich.

Just my 2 cent...

Tante Edith hat mir grad was gesagt:

OMG mir fällt gerade auf das Dienstag ist xD

Vlt. sollte ich mehr schlafen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück