Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich nehm beides und gerne viel, hast also alles richtig gemacht!

So der letzte räumt auf .
Also schwing ich mal den Besen, wisch schnell och durch und schmeis den Müll raus.
Licht ist aus, Fenster sind zu und alles ist sauber, also bis nächste Woche euer Draceus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie nu? Mittwoch schon fast halb rum und noch nix hier drin?

Mein Server ist off. was soll ich tun? *heul*

Das ist so wie die letzten Mittwoche. Es sind irgendwie immer weniger Leute hier im Forum.

Aber trotzdem mal einen wunderschönen guten Morgen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das es hier so ruhig ist dürfte daran liegen, das die Ferien/Urlaubszeit vorbei ist.
Da ich aber ein freundlicher Mensch bin, hab ich euch mal schnell beim Bäcker ein paar Teilchen und belegte Brötchen geholt.

Das es hier so ruhig ist dürfte daran liegen, das die Ferien/Urlaubszeit vorbei ist.
Da ich aber ein freundlicher Mensch bin, hab ich euch mal schnell beim Bäcker ein paar Teilchen und belegte Brötchen geholt.

Super danke für die " Fressalien" .
Meinste echt es liegt daran das schule und alles wieder am laufen ist. Ich hatte das gefühl das eigentlich immer viel los war hier.

hmm oder die meisten spieler profitieren und schlafen mal aus , wenn sie sonst nix machen muessen ...
da kann man seine zeit auch dann nuetzlicher verplempern als in nem forum zu schreiben wie kacke es ist dass der server down is
beispiele: lesen (buch etc...) , fernsehen (dvd,...), andere spiele spielen , ...

naja beschweren das die server down sind tue ich mich nicht ich hänge um die zeit eh meistens vor der kiste hier.
meine arbeit beginnt immer erst gegen 17- 18 uhr solange verplämper ich den tag hier :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Leute =)
Darf man hier vl nebenbei ne frage in die runde werfen ?
Weiß einer wie man als bestehende Gilde den Gildenerfolg : Wappenrock machen kann?

weiß leider ned genau wie der jetzt heißt - steht aufjedenfall soviel das man nen wappenrock erstellen & kaufen muss
aber als vorhandene gilde doch unmöglich zu erreichen oder?

weiß man eigentlich schon wann der neue Patch kommen soll ?

hmm also ich habe es mit nem bankchar gemacht allerdings mit der voreussetzung das ich nen koplett neuen gemacht habe

hab mir gerade den trailer von RIFT angesehen weil ich gerne mit dem spiel anfange ... und was muss ich leider wieder lesen ? die kommentare der kleinen wow kiddys die WoW als heiligen Graal praesentieren

Hoffe das das nicht vorraussetzung ist das man extra nur wegen dem erfolg eine neue gilde machen muss.
Weil nur wegen nen neuen Addon die Gilde sozusagen auflösen und neu machen ist einfach naja .. schwachsinn

Wenn es so gedacht ist sollte blizzard zumindest den vorhandenen Gilden den Erfolg gut schreiben.

naja ich habe ja auch keine neue gilde gemacht sonder nur den wappenrock einmal komplett umgestalltet.

ja das haben wir auch bereits versucht und funktioniert dennoch nicht =(
und da wir versuchen wollen , trotz unserer kleinen größe , alle Gildenerfolge zu machen gehört er eben auch dazu

jo , haben auch nur den wappenrock geaendert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück