Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und fuer die letzten die wach werden muessen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... dann werd ich das nach resett der gilde mal bekannt geben vl funktioniert es ja mittlerweile

vielen dank nochmal

Die Antwort war simpel. Neue Gilden und Gilden, die noch keinen Wappenrock erstellt haben, bekommen bei Erstellung eben jenen den Erfolg. Man arbeitet aber daran den Fehler zu beseitigen, so dass bestehende Gilden den Erfolg ebenfalls gewertet bekommen.

hmmm naja mir gehört der server nu auch nicht...aber ich spiel drauf *gähn* kaffee her!

*Kaffee reich*

Mag noch jemand Brötchen?!

Ich hab kein Bock zu arbeiten -.-

Ich will schlafen...

mhhh schlafen...is doch das was ich eig grade machen sollte ne? xD

Ohja nen Kaffe wär jetzt was x.x

Du bist ein Arsch -.- ^^

Ich will auch >.<

Ich freue mich, daß ich mit meinen lieben Kollegen im Büro sitzen kann, das macht viel mehr Spaß als planlos daheim rumzulungern und auf den
Serverstart zu warten

Paar Server sind auf...Blackrock aber nicht Gogo ab morgen wieder Repetitorium moechte den Tag genießen

Ich freue mich, daß ich mit meinen lieben Kollegen im Büro sitzen kann, das macht viel mehr Spaß als planlos daheim rumzulungern und auf den
Serverstart zu warten

Du lügst

Du sollst ja auch nicht planlos rumsitzen. Einfach bis 12 uhr pennen. Dann sind die Server eh wieder alle da

Aber nein. Man muss ja arbeiten um den Wohlstand dann im kaum vorhandenen Feierabend genießen zu können xD

hat jemand ne ahnung wo sich die neue statusmeldung versteckt die es auch im hauptmenü gibt? war ja immer

http://status.wow-europe.de/alerts
oder so ähnlich, dür die meldung ausm einlogbildschirm

so nu melden wir uns alle mal mit unseren 77-80er twinks im dungeonfinder an damit ich ne runde heilen kann -.-

Wie die Leute mittwochs immer auf die Serverstarts warten =)

so nu melden wir uns alle mal mit unseren 77-80er twinks im dungeonfinder an damit ich ne runde heilen kann -.-

und das bringt was, wenn man nicht in deinem DF Pool ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück