Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, merkwürdig ist es aber schon. Wurde ja bei buffed vor ner Weile verkündet, dass die bis dato bestehenden Realmpools in 3 großen "Überpools" zusammengefasst würden. Nun habe ich aber schon mehrfach Leute von Aegwynn gehabt, die laut dieser Meldung eigentlich in einem der anderen Pools sein sollten (Aegwynn Pool 1, mein Realm Pool 2). Wer weiß wer weiß...

Naja, merkwürdig ist es aber schon. Wurde ja bei buffed vor ner Weile verkündet, dass die bis dato bestehenden Realmpools in 3 großen "Überpools" zusammengefasst würden. Nun habe ich aber schon mehrfach Leute von Aegwynn gehabt, die laut dieser Meldung eigentlich in einem der anderen Pools sein sollten (Aegwynn Pool 1, mein Realm Pool 2). Wer weiß wer weiß...

Ich glaub ne klare Aussage kann da niemand treffen. Ich meinte eig auch nur :

Nicht jeder Server kann mit JEDEM Server zusammen gewürfelt werden =)

Hiho und wie schon so oft, wünsche ich euch einen schönen entspannten Mittwoch ^^

Lalala is ja nix los hier heute

Heut schöpfen Sie die Wartungsarbeiten mal wieder voll aus

Einziger Vorteil an Mittwochs-Wartung: ich gehe vor Arbeit nicht mehr an den Rechner und bin damit 30-45 Minuten eher auf Arbeit, d.h. ich kann dementsprechend auch früher Feierabend machen

Hmm Jeden mittwoch das gleiche Ich fang zu 99% erst um 10.45 zum Arbeiten an bis um ca. 19.30^^ Is dann nur doof an Patchdays wenn ichs dann noch am Abend Laden muss aber hey Shit happens =)

Ach und hier is wirklich nix los... wir ham 9.48 und nur 3 posts? Nja^^

Einziger Vorteil an Mittwochs-Wartung: ich gehe vor Arbeit nicht mehr an den Rechner und bin damit 30-45 Minuten eher auf Arbeit, d.h. ich kann dementsprechend auch früher Feierabend machen

Hehe da würd ich noch früher komm

Nja geht bei mir ned xD Einzelhandel halt

Gz auch von mir, da man erst ab 5 jahre was bekommt....kriegst du jubeln von uns...*rofl*

Moah ich brauch meine tägliche Dosis WoW, jeeeetzt!
Als Überbrückung eben die RIFT Beta weitergespielt aber das ist nicht das selbe, ich brauch mein WoW!

Wollt heut die 85 machen -.- hab mich wo beworben die mich endlich testen wollen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück