Doch es gibt schlimmeres --> Arbeiten is schlimmer als Langeweile![]()
Reicht doch um n bisl Hardcore zu hörn^^
Raise your Fist 4 Angerfist !
http://www.youtube.com/watch?v=e2QweT4HIXY
|__| <--- soll ne Faust darstellen >.<
|__|
_|_
| . |
|__|
| |
| |
| |
____
| |
| |
| |
| |__
|_____|
MFG Semrak
/EDIT : NICE HABS WIEDER GEFUNDEN *freu* http://www.youtube.com/watch?v=I2C6vCzy8pY
Reicht doch um n bisl Hardcore zu hörn^^
Raise your Fist 4 Angerfist !
http://www.youtube.com/watch?v=e2QweT4HIXY
|__| <--- soll ne Faust darstellen >.<
|__|
_|_
| . |
|__|
| |
| |
| |
____
| |
| |
| |
| |__
|_____|
MFG Semrak
/EDIT : NICE HABS WIEDER GEFUNDEN *freu* http://www.youtube.com/watch?v=I2C6vCzy8pY
Habt ihr eigentlich auch alle Ferien oder wieso sind um die Uhrzeit so sack viele Leute on?^^
ne wenn ich arbeite hab ich keine langeweile und die zeit vergeht schneller![]()