Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ogog blackhand, du packst das *anschubs*
 
Mist hab nurnoch diese woche Ferien >.<


€ : son mist Kult der Verdammten noch down
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
uh...stimmt hab mich schon gewundert warum ich net auf meinen server komme
biggrin.gif
 
welche klasse gehstn du?^^

so während wir alle gesapnnt warten einmal in kurzvorm bitte wie ich mein signatur bild daunten rein bekomme :)danke !
 
Frostmourne verspätet sich da es mit Blackhand und Kult der Verdammten noch wilde Orgien feiert ^^
 
Jo, hab auch Ferien und konnte jetzt eine Stunde auf die Realms warten. >.<
 
oh mann

das ameisen spiel - lvl 55 !!!! ;( so ein scheiß !
 
so.. buhbye leute... blackhand is on xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück