Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich meinte jetzt eher als Rufbelohnungen bei der Zerschmetterten Sonne... Dass Herosachen nice sind weiß ich schon
smile.gif
 
Ja lol... du bist doch auch da, das solltest du dich lieber Selber fragen
tongue.gif

Ich habe einen bestimmten Grund:

Ich bin momentan in einer Schnupperlehre als Maurer und da muss ich um 7:15 auf der Baustelle sein.
Da ich gestern um 7:00 da sein musste habe ich einen früheren Bus genommen und jetzt vorher habe ich auf http://www.vbl.ch/ geschaut, wenn ein Bus ist der 7:11 ankommt.

xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hero-marken vendor muss ja eh erst freigespielt werden, haste noch zeit zum sparen
wink.gif
 
Jep. Der Wappenrock sieht sehr nice aus. Schwarz-Gold mit nem wunderbaren muster
smile.gif
 
*panische angst bekommt* wenn ich mich nu einloggen will kommt die fehlermeldung "spielversion konnte nicht überprüft werden"
dunno.gif
denke mal die meldung liegt dadrann das der patch selbst bis jetzt nur auf deinem rechner ist aber nochnet auf den realms live ist
 
übrigens das mit der spielversion wird normal sein
wink.gif
hab das auch
wink.gif


hat jemand nen bild vom wappenrock *sabber*
 
Hm, ich hab doch noch irgendwo d2 rumfliegen, irgendwo muss das sein.
 
privat Server o.O???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück