Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermut ma da gibts ein neues ingenieurs-spielzeug, evtl mit sockel,
 
Definitiv Privatserver... als ob das nicht offensichtlich ein Fake wäre...
 
sone art dampfpanzersteuerung zum tunen ^^

Yeah. Pimp my Dampfpanzer
yo.gif
biggrin.gif
 
denk ich mir auch ^^
andere verwendungszwecke müsst ich keinen...

privat-server? naja weshalb sollte jemand sowas erstellen?
 
Ich hoff, das ist nur weil derzeit noch die 2.3.3 Prüfung vorhanden ist.

Das hoffe ich auch
smile.gif
Habe diese Fehlermeldung auch, bin dann ins Patchforum gegangen, dort steht:
Erhalten Sie die Fehlermeldung, dass die Spielversion nicht verifiziert werden konnte?


Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, dann haben Sie entweder nicht die aktuelle Version des Spiels oder Ihre Spieldateien wurden irgendwie verändert

Um sicherzugehen, dass Sie über die unveränderten Spieldaten verfügen, müssen Sie das Spiel vollständig neu installieren, bevor Sie erneut versuchen sich einzuloggen. Dazu deinstallieren Sie das Spiel, löschen das Installationsverzeichnis von der Festplatte und installieren dann das Spiel erneut. Dann können Sie versuchen, erneut eine Verbindung zum Spielserver herzustellen. Das Spiel sollte jetzt automatisch den aktuellen Patch herunterladen. Sobald das geschehen ist können Sie sich ohne Probleme einloggen.

Wenn der Fehler auch nach einer Neuinstallation weiter auftritt, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Virus oder ein anderes Programm auf Ihrem Computer haben, welches die Dateien verändert.
Weitere Hilfe hierzu finden Sie im Technik Forum.

Artikel-ID: 19431Artikel-URL: 'http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19431'

Und ich habe definitiv keine Lust, den Tag mit der Neuinstallation und Patchen zu verbringen.

Schönen Tag euch
 
Hat sonst noch wer das Große Packet komplett mit 281.68 MB runtergeladen und installiert? also das mit allem in einem?
 
Krank, meine katze ist grade auf meinen schreibtisch gesprungen und hat mir in die Nase gebissen... und es schneit immer noch... wir werden alle sterben!
 
hmm dann abwarten ;>

hab Ja zum Glück das vorherige WoW noch auf ner anderen Festplatte ;P
 
Das hoffe ich auch
smile.gif
Habe diese Fehlermeldung auch, bin dann ins Patchforum gegangen, dort steht:
Erhalten Sie die Fehlermeldung, dass die Spielversion nicht verifiziert werden konnte?
Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, dann haben Sie entweder nicht die aktuelle Version des Spiels oder Ihre Spieldateien wurden irgendwie verändert
....
Und ich habe definitiv keine Lust, den Tag mit der Neuinstallation und Patchen zu verbringen.

Schönen Tag euch

ich denk ma die LOGINserver sind noch bei der versionüberprüfung auf version 2.3.3 eingestellt und lassen dich, da du ja jetzt 2.4.0 hast, nicht einloggen.

//Edit ich meinte login statt realmserver ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah gerade beim durchzappen bei "hör mal wer da hämmert" gelandet (rtl2) einfach nur genial xD
und dat beste... es hat erst angefangen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück