Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na kommt da noch was Ematra ? oder wieder nur heise Luft ? :-P


Äh, wie bitte? Heiße Lust? Ja, die verspüre ich gerade schon...

Ach so, sorry, Luft. Ja, sicher, was denn sonst?
biggrin.gif
 
ihr mit euer heißen lust
biggrin.gif
oder war des doch luft
tongue.gif


naja b1ubb ist ja schon kräftig sich in andern threads sein tägliche dosis flame abzuholen
biggrin.gif


aber jetz hab ich kein probleme mehr was ich mittwochs morgen mache , studium geht wieder weiter yehha
 
puh, da sind se wieder, ich dachte schon ich muss hier alleine für Ordnung sorgen XD
 
Hm, ich könnte natürlich auch einen Thread eröffnen, in dem ich frage, ob die Aprilscherze von Blizzard auch tatsächlich Aprilscherze sind. Davon gibt´s noch nicht so wahnsinnige viele, oder?

Ach ja, diese Frage ich natürlich auch wieder heiße Lust. Äh, Luft.
blub.gif


Was mir gerade mal auffällt: Wieso lautet die Syntax für den Smiley
blub.gif
: blub : und nicht : b1ubb : ? Bei der Sonnenbrille....
 
wo ist eigentlich der thread über aushilfs-möchtegern mods geblieben?
 
so hab mir jetzt alle 243 Seiten durchgelesen ...

Ich fordere die Abschaffung des Mittwochs!
 
Lange habe ich auch...
Wie lange gibts den Thread schon doch erst seit letztem Mittwoche oder?
 
was ist denn heut los?
Überhaupt kein server-down von Lordaeron
 
Guten Morgen allerseits!
smile.gif

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! ;D
 
Wunderschönen Guten Morgen allerseits,

und schon wieder is Mittwoch, was ein Glück
biggrin.gif


heut die 300 voll oder?
top.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück