Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juten Morgen =)

Ah ich könnte kot... diese Woche ist ja Hardcore Sinnlose Umfragen öffnen angesagt...
Naja was solls

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! ;D
Schlaf ist relativ -.-


*Kanne Kaffee und Keks hinstell*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen !


Schlaf was das den? gelegendlich kommt es bei mir nachts zuphasen wo ich mich spektral vom Körper löse und fliegen kann aber schlaf!
wink.gif
 
moin zusammen
smile.gif


es ist wieder mittwoch und da heist es wie immer kaffee udn frühstück im buffed forum
wink.gif


die erste rund ekaffee geht dann mal auf meine rechnung
smile.gif
lassts euch schmecken und wacht alle mal so richtig auf xD


@slavery: wieso sollte es ihm nicht gut gehen?
tongue.gif
ich kenn das von mir....schlafen kannste, wenn du tot bist^^ ich ruhe da lieber
victory.gif
 
Moin B1ubb
smile.gif


@m1gu3l:

ich meinte das "spektral vom Körper lösen" und das is gesundheits-technisch sicher nich das gelbe vom Ei
biggrin.gif
 
Schön, jeden Mittwoch wird der Thread wieder hervorgekramt
wink.gif
Guten Morgen erstmal zusammen
 
Mir ist langweilig.. :/ Und diese Tower-Defens Games machen auch kein Spass mehr.. :x
Kennt jemand ein richtig cooles Flash Game?
 
dachte die machen nur nen neustart was macht ihr den alle hier?^^

ach ja morgen^^

mfg
 
bliiz will uns den mittwochsthread nehmen, die server waren volle 20 minuten down...ich rieche da ne verschwörung
 
moin
der mittwochsthread belibet...egal ob server down oder nicht
 
Morgen zusammen .....

na das spiel wird gleich mal ausprobiert
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück