Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne.. Nur Armschienen und die zwei S1 Äxte.. :> Hände (Kara) Tallie gecraftet (Vorlage aus SSC!)
biggrin.gif

^^ die hände vonner Maid ?
 
guten morgen alle mit einander.

HIIIIIILFE, HIIIIIILFE

ich komm net in wow rein. weis einer was da los ist. hab schon meinen rechner gegen die wand georfen und bei der nato angerufen das die mal in paris vorbeischauen. net das da ein anschlag der taliban ausgeführt wurde.

mensch, mensch. wenn in 1 min wow net wieder geht dann spring ich aus dem fenster.

ps. ach ja ich lieb den mittwoch
biggrin.gif
 
^^ die hände vonner Maid ?
Ne.. Hab da ne mega gimpige Aktion gemacht *hust*
Meinte so beim Attumen, ob es was ausmacht, wenn ich bei den Lederhandschuhen auch Neede.. Naja hab dann ausversehen (wie alle andern gepasst) auf Gier geklickt.. *hust* Hab dann beide Epixx geninjat! xD
Hab mich (nachdem ich es gemerkt hab) echt mega furchtbar gefühlt. Zum Glück haben sie mich nicht gleich aus der Gruppe geschmissen.. ^^
 
*gähn* da wollt ich heut morgen Urwasser und brillantes Glas machen... und verraff es doch glatt selbst, dass Mittwoch ist XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ... meinste nicht das wir trolle das abkönnen ... wir haben nämlich toooooo much mojo =D

für jedes Mittel gibt es auch ein Gegenmittel - aber lassen wir das Rhetorische. Freuen wir uns lieber, daß es in weniger als 2 Stunden wieder losgeht, ausser auf Ysera, da dauert es immer 20 Minuten länger.
 
Ne.. Nur Armschienen und die zwei S1 Äxte.. :> Hände (Kara) Tallie gecraftet (Vorlage aus SSC!)
biggrin.gif


Setzt doch des Totem mit der Aggro reduction! ^^''

wenn man als melee am boss drann steht wo auch der tank steht und aggro reduce setzt... ist irgendwie uncool... theoretisch zumindestens... obwohl ja auch nur wenn man in der tank gruppe ist... aber anders gefragt... auf welchem totem platz läuftn das... weil wenn das zb n lufttotem ist, dann ist ja scheisse für die gruppenmitglieder... also alles erwägungssache
 
wenn man als melee am boss drann steht wo auch der tank steht und aggro reduce setzt... ist irgendwie uncool... theoretisch zumindestens... obwohl ja auch nur wenn man in der tank gruppe ist... aber anders gefragt... auf welchem totem platz läuftn das... weil wenn das zb n lufttotem ist, dann ist ja scheisse für die gruppenmitglieder... also alles erwägungssache

1. richtig...das klaut auch dem tank die aggro
2. richtig ist lufttotem

3. die richtige antwort auf meine aussage waere gewesen:
warte doch 2 minuten bis du anfaengst schaden zu machen
wirst trotzdem 1. im damage meter
tongue.gif
 
wenn man als melee am boss drann steht wo auch der tank steht und aggro reduce setzt... ist irgendwie uncool... theoretisch zumindestens... obwohl ja auch nur wenn man in der tank gruppe ist... aber anders gefragt... auf welchem totem platz läuftn das... weil wenn das zb n lufttotem ist, dann ist ja scheisse für die gruppenmitglieder... also alles erwägungssache
Schon klar, ich würd auch nie dieses Totem setzten. ^^ Bin mir nun auch nicht ganz sicher unter welchem Totem das läuft *grübel* vllt. fällt es mir noch ein! :>
 
hast vergessen den weltsicherheitsrat zusammenrufen zulassen...
wobei die amis sowieso ihr eigenes ding durchziehen und paris wahrscheinlich in die luft sprengen. @ mattenowie

naja und ich muss leider die zwei stunden mit arzt überbrücken -.- @ lorhinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw: Als Melee solltest Du immer HINTER dem Mob/Boss stehen. Seine Ausweichchance ist dann erwiesenermaßen geringer
smile.gif
 
Ne.. Hab da ne mega gimpige Aktion gemacht *hust*
Meinte so beim Attumen, ob es was ausmacht, wenn ich bei den Lederhandschuhen auch Neede.. Naja hab dann ausversehen (wie alle andern gepasst) auf Gier geklickt.. *hust* Hab dann beide Epixx geninjat! xD
Hab mich (nachdem ich es gemerkt hab) echt mega furchtbar gefühlt. Zum Glück haben sie mich nicht gleich aus der Gruppe geschmissen.. ^^

NINJA!!!!!!!!

xD

naja ich hatte letzt die Gimp kara gruppe schlecht hin alle t4 equip und wir sind in 3 1/2 nur bis kurz nacher maid gekommen -.-

Btw: Als Melee solltest Du immer HINTER dem Mob/Boss stehen. Seine Ausweichchance ist dann erwiesenermaßen geringer
smile.gif

desweitern kann er nicht Parrieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem wir nach 45mins vor Attumen standen war ich am überlegen ob ich dc vorteusche aber so einer bin ich leider net
cry.gif


what?
selbst mit meiner alten gilde in twinkbesetzung haben wir nach 45 minuten die erste pause gemacht...
da war die maid dann schon immer im staub

edit: @ grivok
benutz mal die edit funktion...keine doppelposts bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es waren alle T4? oO Passte das Line up nicht, oder woran lags?

alle T4
Line up war auch ok aber die waren zu dumm zu scheißen (sry fürn ausdruck) der raid leader meinte so zum tank (der das erstmal marken sollte) mach einer so wie du denkst und nachem 5 wipe beim trash meinte er das immer noch, dann kannte z.B. keiner den Charge von Attumen (standen alle bunt zerstreut im raum) und die healer haben eigentlich nur geflasht und nach 2mins kamm dan "OOM!!!"

@ Grivok nice self flame
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle T4
Line up war auch ok aber die waren zu dumm zu scheißen (sry fürn ausdruck) der raid leader meinte so zum tank (der das erstmal marken sollte) mach einer so wie du denkst und nachem 5 wipe beim trash meinte er das immer noch, dann kannte z.B. keiner den Charge von Attumen (standen alle bunt zerstreut im raum) und die healer haben eigentlich nur geflasht und nach 2mins kamm dan "OOM!!!"

@ Grivok nice self flame
biggrin.gif
Naja gut.. der Krieger kann ja dann nicht viel dazu, da er es ja wohl wirklich nicht besser wusste. :x ich könnte auch nicht Marken, obwohl ich schon Ehrfürchtig bin da! ^^
Aber die restlichen machen mich traurig..
sad.gif
solche Menschen im Raid hat niemand verdient..
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück