Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen

Mensch Toyuki jetzt machste mir Angst.....
gehe heute das erste mal mit meinem kleinen mage Kara. Hatte mich schon so gefreut aber jetzt *noch schnell zuu Rossmann Windeln Kauf* ^^
cry.gif


Nene ick freu mich
biggrin.gif
 
Naja gut.. der Krieger kann ja dann nicht viel dazu, da er es ja wohl wirklich nicht besser wusste. :x ich könnte auch nicht Marken, obwohl ich schon Ehrfürchtig bin da! ^^
Aber die restlichen machen mich traurig..
sad.gif
solche Menschen im Raid hat niemand verdient..
sad.gif

naja Krieger hat aber auch nicht zu unserm secound Tank gesagt er soll marken (der war der einzigste wo ich dachte der weiß was er macht)

Naja absofort geh ich nurnoch rnd gruppen bis ich ne Gilde gefunden hab die erst ab 20 uhr raidet (was auf unserm server iwie rar ist...)


Guten morgen

Mensch Toyuki jetzt machste mir Angst.....

Morgen =)

Die ersten Runs sind die besten da sind wipes egal aber bei ner Full T4 equipen gruppe (also kara,gruul,maggi) erwartet man schon mehr als sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen

Mensch Toyuki jetzt machste mir Angst.....
gehe heute das erste mal mit meinem kleinen mage Kara. Hatte mich schon so gefreut aber jetzt *noch schnell zuu Rossmann Windeln Kauf* ^^
cry.gif


Nene ick freu mich
biggrin.gif
Ich find Kara die schönste Instanz von allen!
smile.gif



naja Krieger hat aber auch nicht zu unserm secound Tank gesagt er soll marken (der war der einzigste wo ich dachte der weiß was er macht)

Naja absofort geh ich nurnoch rnd gruppen bis ich ne Gilde gefunden hab die erst ab 20 uhr raidet (was auf unserm server iwie rar ist...)
Morgen =)

Die ersten Runs sind die besten da sind wipes egal aber bei ner Full T4 equipen gruppe (also kara,gruul,maggi) erwartet man schon mehr als sowas...
Rnd Raids klappen meistens ganz gut!
happy.gif

Und ja, da hast du Recht! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das mit dem anstürmen von attummen das muss man immer wieder sagen auch wen man es vor dem kampf sat steht die hälfte dan weg und dan wunder sie sich warum sie tot sind

und die heiler einfach nur noobs^^ da kan man fröhlich mti grosse heilung heilen^^

mfg
 
naja das mit dem anstürmen von attummen das muss man immer wieder sagen auch wen man es vor dem kampf sat steht die hälfte dan weg und dan wunder sie sich warum sie tot sind

und die heiler einfach nur noobs^^ da kan man fröhlich mti grosse heilung heilen^^

mfg

war auch ne zeitlang healer in kara als wir t4 waren hab ich erdschild drauf der priest sein hot und wir haben mit dmg gemacht^^ also ka wie die immer oom geworden sind denke 90% overheal^^

ZA ist um einges schöner
tongue.gif

/Sign

<3 Zul inzen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die grp gut genug equippt ist dann ist der charge eigentlich egal... aber wie kamen die denn an ihre t4 teile ran ? ^^

naja und natsumee hat recht... die heiler müssen echt noobs gewesen sein...

hatte aber auch mal so ne coole erfahrung... mit so ner halb rnd halb gilden (andere gilde nicht meine
tongue.gif
) rein....

da war ne priesterin mit bei die hat mir fast mein trommelfell zum platzen gebracht... sobald der tank nur noch unter 50% fing die an zu schreien ..."omg der tank hat wenig life, wir werden alle sterben" ^^
 
aber ich muss demnaechst mal wieder kara gehen sobald mein schami 70 ist...
brauche die 20 marken fuer das neue totem....
oder ist das teurer geworden?
 
Guten morgen

Mensch Toyuki jetzt machste mir Angst.....
gehe heute das erste mal mit meinem kleinen mage Kara. Hatte mich schon so gefreut aber jetzt *noch schnell zuu Rossmann Windeln Kauf* ^^
cry.gif


Nene ick freu mich
biggrin.gif

lol, mit net mal 500 spd..hf^^

bt: Man, da hat man das Abi hinter sich, kann Schule schwänzen und dann so was -.-^^
 
war auch ne zeitlang healer in kara als wir t4 waren hab ich erdschild drauf der priest sein hot und wir haben mit dmg gemacht^^ also ka wie die immer oom geworden sind denke 90% overheal^^
/Sign

jop oder so^^ reicht eigendlich auch vorallem bei 3 heilern^^

ne kara ist schon cool^^

mfg
 
wenn die grp gut genug equippt ist dann ist der charge eigentlich egal... aber wie kamen die denn an ihre t4 teile ran ? ^^

naja und natsumee hat recht... die heiler müssen echt noobs gewesen sein...

hatte aber auch mal so ne coole erfahrung... mit so ner halb rnd halb gilden (andere gilde nicht meine
tongue.gif
) rein....

da war ne priesterin mit bei die hat mir fast mein trommelfell zum platzen gebracht... sobald der tank nur noch unter 50% fing die an zu schreien ..."omg der tank hat wenig life, wir werden alle sterben" ^^

zum ersten punkt KA ich glaub Ebay^^

und ja die healer waren derbe schlecht( Die Moral von der Geschicht geh nie wieder mit den Inz)

und die Priesterin is ja mal nice ^^ hätte ich gesagt "Mowl und heal ihn hoch!"^^
 
Naja erstmal Kara und dann sehen wir weiter
biggrin.gif


Werde dir dann bescheid geben ob ich Kara oder ZA besser (schöner) finde aber ich denke das wird noch ein bissel dauern!

du wirst es lieben
tongue.gif

vorallem sind die bosse um einiges anspruchsvoller !
tongue.gif
 
zum ersten punkt KA ich glaub Ebay^^

und ja die healer waren derbe schlecht( Die Moral von der Geschicht geh nie wieder mit den Inz)

und die Priesterin is ja mal nice ^^ hätte ich gesagt "Mowl und heal ihn hoch!"^^

naja war noch mit einem aus meiner gide drinne... der war auch dabei...

seit dem ham wa uns den spruch reserviert...

OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

gibt viele lustige zuschriften zu diesem thema bei unseren 25ern untereinander
victory.gif
 
Was ist eigentlich so das min. an +heal das man haben sollte, als Priester für Kara?
 
naja mit meinem druiden war ich beim ersten mal bei 900 +heal...das war aber minimum
inzwischen hab ich 1,5K und wir schaffen kara zu zweit zu heilen ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück