Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich so das min. an +heal das man haben sollte, als Priester für Kara?


1k healboni so für die anfangsbosse... aber das ist als healer ja schnell zusammen...

ich meine ich hab selbst als shadow mehr dmg + als die erforderten healboni XD

/edit ich merk grad wie selbst verliebt das klingt
tongue.gif


naja 1k healboni sollte es sein , zumindestens als priester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich so das min. an +heal das man haben sollte, als Priester für Kara?

hm mir wurde damals als ich mit shami rein wollt 1,2k gesagt aber ich denke so 1k dürfte reichen. Wenn man schneider ist soll man sich die 2 Sets machen / das eine machen lassen (weißer Heiler glaub ich hieß das eine) rest blue und go^^
 
lol, mit net mal 500 spd..hf^^

bt: Man, da hat man das Abi hinter sich, kann Schule schwänzen und dann so was -.-^^

Eigentlich möchte ich auf so was nicht näher eingehen aber nun da du es ansprichst ^^
Meine Gilde hat mich gebeten das ich mitgehe....sagst du da nein ?? das meine Ausrüstung noch nicht die beste is weiß ich selber aber ein paar Tränke, Futter und buffs werden schon ein wenig ausmachen.


Ach ja kann mir einer von euch sagen ob ich lieber auf feuer skillen soll oder geht frost noch für kara ???
 
hm mir wurde damals als ich mit shami rein wollt 1,2k gesagt aber ich denke so 1k dürfte reichen. Wenn man schneider ist soll man sich die 2 Sets machen / das eine machen lassen (weißer Heiler glaub ich hieß das eine) rest blue und go^^

das andere wäre halt urmondstoff und das hat schon fett +heal und wenn man sich dann nochmal aufopfert und n bissle pvp macht sich den s1 kolben holt sollte sogar deine erforderten 1,2 k healboni drinne sein
 
Eigentlich möchte ich auf so was nicht näher eingehen aber nun da du es ansprichst ^^
Meine Gilde hat mich gebeten das ich mitgehe....sagst du da nein ?? das meine Ausrüstung noch nicht die beste is weiß ich selber aber ein paar Tränke, Futter und buffs werden schon ein wenig ausmachen.
Ach ja kann mir einer von euch sagen ob ich lieber auf feuer skillen soll oder geht frost noch für kara ???

kara kannste auch frost bleiben... nur später in 25ern merkste den unterschied
 
Infight 224 Mp5.. :c

naja dann sollte das ja locker für kara reichen ..

/edit hatte ja auch angst das mit meinem 2.t equip die 1,5k healboni von mir nicht für tdm hero reichen...

naja dann müssten auch deine 1,3 für anfang kara reichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ihr Schlafmützen, kommt mal alle nach #buffed.de im Qnet
smile.gif
 
Ne.. unbuffed kA ^^ aber 214 Mp5 mit Eigenbuffs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad die perfekte beschäftigung gefunden.. ich säuber grad mal meine Tastatur ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück