Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop heile auch mit grosse heilung rang 3 anstelle von rang 9 auser man muss mehr heilen^^

rang 9 ist doch das höchste?^^

mfg

naja so ist es beim priester... er spielt schami und an

unseren strohhutbängel =D

ich schreib hier immo soviel das ich schon voll durcheinander komme mit edits und sonstiges... hab vorherja ab und an editiert =D

/EDIT! XD oder heisst es bengel?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeit ist doch was tolles ..... hhhmmm nun ja zumindest am Mittwoch
Aber so kommt man ein wenig von WoW weg, sonst würden wir ja nur zocken

Naja ich darf noch bis 17:30
cry.gif
 
Tach alle miteinader.
Was schätzt ihr wie viele seiten heute voll werden ?
 
Arbeit ist doch was tolles ..... hhhmmm nun ja zumindest am Mittwoch
Aber so kommt man ein wenig von WoW weg, sonst würden wir ja nur zocken

Naja ich darf noch bis 17:30
cry.gif
würd mich auch freuen wenn ich mal wieder dürfte... naja nun kommt wohl wahrscheinlich ne neue ausbildung =D

als ich hier angefangen hab war es seite 250... also haben wir mittlerweile 8
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raine mir ist grad erst dein avatar aufgefallen ...

die maniacs haben mich so abgelenkt...

wie geil dieses grüne bakterium auf zwei beinen aussieht

*wegschmeiss*
 
ich sag nix zu doppel oder trippel-post
hab heute das recht darauf verloren
smile.gif

b1ubb hast du das neue totem schon?
 
moin leutz
smile.gif
so heute gleich um 11 die insel machen denn brauch wenigstens nicht 3 stunden für
tongue.gif


das gestern ist natürlich wieder mal ein grund dafür gewesen das wir nur top 60 sind -.-
 
Warum wollen die eigentlich einen Chat ???

Sollen sie doch einfach Mittwochs in diesen Thread gehen
blub.gif


Mehr Chat geht nicht

@ Grivok

Warum hast du das recht darauf verloren ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raine mir ist grad erst dein avatar aufgefallen ...

die maniacs haben mich so abgelenkt...

wie geil dieses grüne bakterium auf zwei beinen aussieht

*wegschmeiss*
Haha.. jow ich mags auch total!
biggrin.gif


@Grivok
Welches neue Totem? oO ..ah alles klar! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im hintergrund bei mir läuft frauentausch
tongue.gif


wer farmt mit mir heromarken? -.-

need auch neues totem post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück