Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einzecken? wasen das?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 für n caster dolch...
und weiß net ob ich mein eisschattenset gegen hose und robe eintauschen soll.... wenn halt nur wegen spellhit... hab aber mit geskillten hit schon das nötige... könnte dann aber punkte rauslassen...

btw.. die waffen sehen ja alle echt scheisse aus... da sieht n holzschild aus durotar mehr nach epic aus
 
bestimmt sich irgendwo reinquetschen um ma mit zukommen bnach mir fehlen nur noch 23 marken bis zum dolch ...
 
dieser fred ist wie ein rosa elefant...

sinnlos in seiner existenz aber n langer rüssel
tongue.gif


/edit bevor hier irgendwelche komischen kommentare kommen... mit dem rüssel meinte ich die riesige teilnahme hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich bin jetzt mal für 20 oder 30 min beschäftigt
tongue.gif


nur damit ihr bescheid wisst =)
 
Der ist nicht sinnlos... der rettet vormittage wenn mal wieder wegen patchen die server vor 3 nich on sind
tongue.gif
 
Jow ich auch.. -.- Mein Cheffe ist wieder angetanzt! ;D Werde auch nur noch sporadisch hier rein gucken! °_°
 
einzecken? wasen das?
unsure.gif

einzecken = Teilnahme erschleichen obwohl man nicht extreme verstaerkung waere

in diesem fall suche mir nen farmrunraid, bei dem ich die marken leechen kann
dafuer kriegen die dann nen paar holzpfloecke in den boden gerammt
 
hoffentlich wirds hier jetzt nicht zu ruhig...

mal jemand geguckt ob da schon wieder irgendwas online ist?

musste meinen gnom mal aus der sig nehmen... nachher sieht das noch jmd das ich mal nen alli gespielt hab ^^
 
einzecken = Teilnahme erschleichen obwohl man nicht extreme verstaerkung waere

in diesem fall suche mir nen farmrunraid, bei dem ich die marken leechen kann
dafuer kriegen die dann nen paar holzpfloecke in den boden gerammt

holzpflöcke ftw !
blub.gif


/edit sag mal ist das blub emoticon eigentlich wegen b1ubb erfunden worden ?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als hunter ne frum run zu finden is schwer und das geilst ist dann fragen sie dich wie geskillt und man sagt sv sagen die meisten "LOL nahkampf hunter wtf nn" -.-
 
danke für dei antworten auf einzecken . ich dacht es wäre ein schreibfehler
 
WAAAAA MEIN SERVER IST DOWN 111!!!! was IST NUR LOS WAAA !!! ICH MUSS ZOCKEN !!!!!

biggrin.gif
oder einfach gesagt .. guten Morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schami = support
smile.gif

da kriegst eigentlich immer nen platz
und fuer das totem wuerde ich sogar kurz auf resto umskillen, nur um mitzukoennen
 
dir auch nen guten morgen ... =D

und ja, ich freu mich auch wenn mein muskelbepackter grüner zukzuk endlich mal groß ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück