Seufernator
Rare-Mob
- Registriert
- 30.01.2008
- Beiträge
- 204
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 19
Ich hab die Quest auch gekriegt, daher das Licht ist wieder aus.
Ich hab die Quest auch gekriegt, daher das Licht ist wieder aus.
Hey ich mach mir so viel Mühe das Licht auszubekommen. Könnt ihr das nicht einmal so lassen?
Hey ich mach mir so viel Mühe das Licht auszubekommen. Könnt ihr das nicht einmal so lassen?
löl
gehts euch gut?^^
mfg
Morgen B1ubb ... ich wünsche eine gute Nacht gehabt zu haben ... jetzt geht die schreiberei richtig los^^
1. war ich schneller![]()