Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie darf ich das verstehen ???
ich wünsche ine gute nacht gehabt zu haben ???
tongue.gif


kk


Ganz einfach ... viel Bier, viele schöne Frauen und nebenbei noch n bissel WoW^^
 
fange einen pinguin wen du den fängst erreichst du gleich level 80

nach 3 wochen den pinguin nicht gefangen gekriegt ende aus quest wird ausgelassen (doofer pingu)

mfg
 
ach ja, ich mein das mittwoch doof is weiss ich schon.
biggrin.gif
wow zock ich ja schon längere zeit... aber klarerweise sicher nicht so lang wie ihr alle!
hmmm.gif
aber normalerweise hab ich immer etwas zu tun um diese uhrzeit also war das bis heute für mich kein thema das die server down waren...
 
*Wind gestopt*
Quest geschaft -> Licht wieder an!

noch knapp 2h, dann können diejenigen, die WOW auf dem Rechner haben, an dem sie sitzen, auch wow zocken ^^
 
du mit deinen Pinguinen XD

Morgen erstmal zusammen ^^

*Kaffee und Brötchen auftisch*

so, hab ich was verpasst ? is WotL draußen ? muss ich nach der Arbeit gleich mal kaufen gehen...

btw, Server sind heute bis ca. 15 Uhr down :-(
 
Watt denn, mein großes Frühstück schon alle *schnell mal nachleg*

Ich habe noch NICHTS geschafft.... also schnell duschen und einkaufen, dann bin ich um Punkt 11 wieder da und der Hausputz wird morgen gemacht, da einkaufen sich morgen echt schwierig gestalten wird *duck und weg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell hier mal kaffe und kuchen zur verfügung! also MMMMMMMAAAAAAAAHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLZZZZZZZZZEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTTTT!!!!!!!!!! und zum essen brauch ich kein licht! also licht aus!!!!
 
Wie bitte kommst du auf 15.00?
krieg ich grad mein kaff in die lunge und den rauch in bauch.....
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is ja mal nett =)
na dann, haut rein
biggrin.gif

*kuchennehm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen, alle zusammen!

*Kaffee hol und Brötchen nimm*

*nach dem Brötchen Zigarette anzünd*

Hoffe, dass diejenigen unter euch, die heute nicht zur Arbeit bzw. zur Schule müssen, nicht allzu sehr unter WoW-Entzugserscheinungen leiden. ;-)
 
moins leute *gähn*

ist den schon wieder Mittwoch *streckenundrecken*

so erst ma nen Kaffee hohlen und ein gutes altes Marmeladenbrot *gähn*
 
*neue runde schwarzen Tee dazu stell*

Wieso bis 15 Uhr? nicht das ich was dagegen habe, da ich bis 16 Uhr arbeiten muss.. aber neugierig bin ich schon ^^

*mit Licht ißts sich doch schon gleich viel besser -> Licht an*
 
wär sicherer wenn wir die einsperren würden
wart mal...
das trifft ja auch auf mich zu!
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück